Logic Masters Forum
Update Puzzlewiki - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Update Puzzlewiki (/showthread.php?tid=781)



Update Puzzlewiki - berni - 07.02.2011

Ich hab' grad mal die Software vom Puzzlewiki upgedated. Damit man da wieder was machen kann, muss man sich ausloggen, dann die Cookies der Domain wiki.logic-masters.de löschen und anschließend wieder anmelden.


RE: Update Puzzlewiki - CHalb - 15.12.2011

Ich komm mit dem Menüpunkt "Letzte Änderungen" nicht klar. In den Anzeigeoptionen krieg ich die Anzahlen und Ein-/Ausblendungen durch Draufklicken verändert. Aber wie ist es mit "Nur Änderungen seit"? Ich schaffe es nicht, dort etwas Anderes als die aktuelle Uhrzeit auszuwählen und das ist ja nicht sinnvoll.


RE: Update Puzzlewiki - berni - 15.12.2011

(15.12.2011, 12:11)CHalb schrieb: Ich komm mit dem Menüpunkt "Letzte Änderungen" nicht klar. In den Anzeigeoptionen krieg ich die Anzahlen und Ein-/Ausblendungen durch Draufklicken verändert. Aber wie ist es mit "Nur Änderungen seit"? Ich schaffe es nicht, dort etwas Anderes als die aktuelle Uhrzeit auszuwählen und das ist ja nicht sinnvoll.

Du kannst in der URL das Datum ändern (nachdem du draufgeklickt hast). Eine andere Möglichkeit sehe ich gerade auch nicht.


RE: Update Puzzlewiki - CHalb - 15.12.2011

Ja, aber was dann? Danach erscheint trotzdem maximal nur eine Änderung von heute.