Logic Masters Forum
Pdf verschlüsseln? - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Pdf verschlüsseln? (/showthread.php?tid=696)



Pdf verschlüsseln? - SilBer - 10.10.2010

Hallo,
kennt jemand ein kostenloses Programm zum Verschlüsseln meiner Wettbewerbs-pdf?? Bisher klappte es immer auf einer Internet-Seite namens Din-Brief, aber irgendwie tuts das nicht mehr, und da ich die Datei nochmal verändert habe, würde ich die neue gerne verschlüsseln und hochladen - am liebsten vor meinem Urlaub, der morgen früh beginnt... Ich weiß, bis zum RW-Wettbewerb dauert es noch lange, aber es würde mich sehr beruhigen, wenn ich die überholte Version schon mal ersetzen könnte...
LG Silke


RE: Pdf verschlüsseln? - AndreasS - 10.10.2010

Hallo Silke,

ich nutze den PDFcreator, der kann das auch.

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

Wenn Du Hilfe brauchst ruf einfach an.

Gruß Andreas