Logic Masters Forum
Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg (/showthread.php?tid=683)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - Susie - 07.10.2010

Na, da scheint der Ruhrpott ja ausgiebig vertreten zu sein.

Meine Schwester und ich hatten zuerst überlegt, mit dem Zug nach Ausgburg zu fahren (Freitag hin, Sonntag zurück), aber die Preise schrecken doch ziemlich ab.

Ich finde HaSe's Idee mit dem Auto mieten nicht schlecht. Vielleicht ist der Bulli meiner Schwester auch bis dahin fit. Wir bräuchten nur ab und zu eine kleine Pause, weil Doris (meine Schwester) nicht stundenlang an einem Stück im Auto sitzen kann.

Was sagen HaSe und AnnaTh dazu? Smile

Liebe Grüße

Susie


RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - SilBer - 07.10.2010

Wenn ihr euch so zu viert arrangiert, dann blieben "übrig" Pascal, Nils, Christoph und ich?? Oder hab ich jemanden überlesen? Wollt ihr dann bei mir im Auto mit? Wo geht es denn von euch da oben am geschicktesten lang, Sauerlandlinie oder A3? Je nachdem könnte ich auch bis Essen hoch kommen; lieber wäre mir natürlich ab hier irgendwo. (Ich wohne ja ziemlich genau da, wo sich A3 und A46 kreuzen.) Aber wir sehen uns ja teilweise noch morgen in Essen oder in einer Woche am Rhein? Dann können wir das ja auch life besprechen.

LG Silke


RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - HaSe - 07.10.2010

Ich fand meine Idee auch gut, Susie.

Autos wären geschont worden, weniger Fahrstress für alle, abwechslungsreichere Gespräche, etc.

Aber:

Da ich bzgl. der Buchungsmöglichkeit des Bullis um zeitnahe positive Antworten gebeten hatte, und ab morgen etwa 2 Wochen weder hier noch online bin, habe ich wegen der konstanten Resonanz vor ein paar Tagen der tatsächlich nicht ganz günstigen Alternative Bahnfahren den Zuschlag gegeben und mich mit entsprechenden Sitzplätzen eingedeckt. So habe ich ein paar ruhige Stunden mit Training, Lesen oder ähnlichem und komme ausgeruht in Augsburg und später wieder hier an; hat auch was für sich.

Euch viel Spaß und Erfolg bei der Organis- und Koordination, und dass keiner seine Mühen hinterher als PvdS empfindet.

Beste Grüße, bis Augsburg, HaSe


RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - SilBer - 07.10.2010

Oh, hattest du das so empfunden, Hartmut? Hm, als Sau seh ich mich nicht so gern... Wink LG Silke


RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - HaSe - 07.10.2010

So ein Wort i. Beitrag 200? Wieso das denn Wink? Meinte natürlich ausdrücklich nicht die meinem Vorschlag entgegengebrachte I., sondern tatsächlich, das nicht einer von Euch von jetzt an vergebens Zeit und Energie i. und sich dann eventuell ärgert. Die beiden skeptischen Antworter will i. übrigens definitiv als die rühmlichen Ausnahmen verstanden wissen; hatte den vorherigen Chor der Ruhrgebietsqualifikanten wohl bzgl. Mitfahrwünschen missverstanden und das Ganze falsch i. - i. mich aber jetzt auch nicht weiter, Zug i. für mich voll ok.


RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - CHalb - 08.10.2010

Kommt jemand aus Bonn, der einen kleinen Mitfahrdienst übernehmen kann? Soll heißen: Der mir für eine Arbeitskollegin etwas von dort mitbringen kann?


RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - flooser - 09.10.2010

(06.10.2010, 20:52)mathezwerg schrieb:
(06.10.2010, 20:41)nicole schrieb: Hallo!

Übernachtet auch jemand in der Jugendherberge? Ich bin mir nämlich im Moment noch nicht sicher, ob ich dort übernachte oder am Samstag abend wieder heimfahre...

Gruß
Nicole

Ich werd wohl auch in der Jugendherberge übernachten. Hab zwar noch nicht gebucht, werde es in den nächsten paar Tagen machen.

Viele Grüße,
Pascal

Von Samstag auf Sonntag bin ich auch in der Jugendherberge.

Viele Grüße,
Florian


RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - Leli - 13.10.2010

Wer von Euch möchte denn noch im Hotel buchen und hat dies noch nicht getan?

Bis kommenden Sonntag - 17.10.10 - ist im Hotel das vereinbarte Kontingent noch auf uns reserviert, für danach sollte ich eine Anzahl an Zimmern angeben, die wir evtl. noch benötigen. 2 bis 3 Zimmer hin oder her ist kein Problem, nur könnte es schwer werden wenn in den letzten zwei Wochen noch 10 Zimmer gebraucht werden, die ich nicht angegeben habe.


RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - uvo - 14.10.2010

Gibts noch jemanden, der sich mit mir ein Zimmer teilen würde?


RE: Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg - pin7guin - 18.10.2010

Gibt's Leute, die aus dem Großraum Stuttgart(/Tübingen/Reutlingen) nach Augsburg fahren?
Ich suche 1 / biete 3 Plätze im Auto.

(Z.B. Michael S., Isabelle, Michael M., Yvonne - bitte meldet euch mal per PN. Danke.)

Grüßle
Claudia Pingu