Logic Masters Forum
Anmeldung an die Contest Engine - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Anmeldung an die Contest Engine (/showthread.php?tid=656)



Anmeldung an die Contest Engine - ~ÔttÔ~ - 23.08.2010

Tja, da steh' ich nun, ich armer Tor ... ich kann mich nicht anmelden, habe mein Kennwort vergessen - ein neues kann man sich ja zuschicken lassen, wenn man seinen Login-Namen noch weiß. Den weiß ich aber auch nimmer.

Es wäre doch viel sinnvoller, zum Zuschicken vergessener Zugangsdaten die Mailadresse zu verwenden - die weiß ich nämlich noch! :-)

~ÔttÔ~


RE: Anmeldung an die Contest Engine - berni - 23.08.2010

(23.08.2010, 16:00)~ÔttÔ~ schrieb: Tja, da steh' ich nun, ich armer Tor ... ich kann mich nicht anmelden, habe mein Kennwort vergessen - ein neues kann man sich ja zuschicken lassen, wenn man seinen Login-Namen noch weiß. Den weiß ich aber auch nimmer.

Es wäre doch viel sinnvoller, zum Zuschicken vergessener Zugangsdaten die Mailadresse zu verwenden - die weiß ich nämlich noch! :-)

Dann schick mir mal die Mailadresse, dann kann ich gucken... Rolleyes