Logic Masters Forum
Dankeschön - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rätselportal (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Dankeschön (/showthread.php?tid=635)



Dankeschön - sternchen - 09.07.2010

ich möchte mich an dieser Stelle einmal für all die tollen Rätsel im Rätselportal bedanken, zum einem bei den Rätselerstellern und zum andern bei denen, die diese Seite ermöglichen!
Als ich vor etwa einem Jahr auf der Suche nach Hashi... also Brückenrätseln Biggrin durch Zufall auf das Rätselportal stieß, kannte ich Tapas nur aus Spanien, Hochhäuser eher aus dem Fernseher und dass Rundwege auch eckig sein können, war mir völlig fremd Rolleyes Aber ich bin ja lernfähig Wink...manchmal dauert es halt etwas Biggrin
Immer neue Rätselideen lassen das Rätselportal nicht langweilig werden!
Vielen Dank dafür und bitte weiter so...aber gerne auch langsam...für mich gibt es noch genug zu tun Biggrin

LG Bea das Star


RE: Dankeschön - IQIQIQ - 10.07.2010

Also, immerhin hast du ja schon gewusst, dass die Antwort auf "Hashi" nicht "Gesundheit!" lautet Wink
Aber dem Dank an die Rätselautoren und die Leute, die die Seite am Laufen halten, kann ich mich nur anschließen.


RE: Dankeschön - CHalb - 12.07.2010

(09.07.2010, 21:07)sternchen schrieb: ich möchte mich an dieser Stelle einmal für all die tollen Rätsel im Rätselportal bedanken, zum einem bei den Rätselerstellern und zum andern bei denen, die diese Seite ermöglichen!
...
Immer neue Rätselideen lassen das Rätselportal nicht langweilig werden!

Da ich seit ca. einem Jahr zunehmend selbst Rätsel erstellt - und nicht nur emsig gelöst - hab fühle ich mich von sternchen indirekt angesprochen. Ich spreche wohl auch für die anderen Autoren: Solch Lob und Dank über die Bewertungen und Kommentare hinaus ist wirklich angenehm.

Und aus der Löserperspektive stimm ich ihr voll zu. Die kreative Umsetzung der vielen IDn ist auch für mich immer wieder beeindruckend.