Logic Masters Forum
Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 (/showthread.php?tid=609)



Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 - HaSe - 01.06.2010

Hallo liebe Sudoku- und Rätselfreunde,

für die von mir mitorganisierte und mit ausschließlich handkopferstellten Rätseln aus dem HaSenstall bestückte regionale Vorrunde im Bereich Recklinghausen benötige ich zwecks Erstellung einer ausgewogenen Bepunktung ein paar Testlösezeiten, um die einzelnen Rätsel zumindest miteinander vergleichen zu können.

Wer von Euch Lust und ein klein wenig Zeit hat, Testlöser einiger leicht lösbarer Sudoku-Varianten für mich zu sein, und ausreichend weit weg wohnt, um nicht als potentieller Teilnehmer hier vor Ort in Frage zu kommen, schickt mir bitte eine PN mit ihrer/seiner E-Mail-Adresse, damit ich die entsprechenden Dateien versenden kann.

Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft und Unterstützung im Voraus,

beste Grüße, Euer Hartmut


RE: Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 - SilBer - 02.06.2010

Hallo Hartmut,
wann findet die denn statt, kannst du noch Helfer beim Korrigieren gebrauchen? Wäre wenigstens bei irgendwas noch gerne dabei, wenn schon nicht LM... Außerdem würde ich dann Werbung machen, denn RE ist doch angenehm nah von hier aus!
Liebe Grüße, Silke


RE: Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 - Luigi - 09.06.2010

Hi Hartmut,
ich hätte wirklich Interesse, so ein paar Deiner Varianten auszuprobieren.

Mein-troja@web.de

LG
Peter

P.S.: Ist Ingolstadt weit genug entfernt?


RE: Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 - puetzi - 29.06.2010

Hallo Hartmut,

suchst du noch Testlöser oder hast du schon genug gefunden?? Ich hätte Lust dich dabei zu unterstützen.

Viele Grüße ( komme aus der Gegend von Köln; weit genug weg?)

ClaudiaClown


RE: Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 - IQIQIQ - 29.06.2010

Hartmut, jetzt nach den Logic Masters hätte ich auch Lust und vermutlich wieder etwas mehr Zeit!


RE: Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 - HaSe - 29.06.2010

ok, Euch nehm ich noch, also E-Mail-Adresse per PN, dann kriegt Ihr die Dateien und eine Woche Zeit


RE: Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 - Susie - 30.06.2010

Ich überlege gerade, ob das eventuell zu peinlich wird oder ob ich als Teilnehmer mitmachen soll.

Die Quali fällt für mich flach, weil ich dann in USA weile, dabei hätte ich die mit Sicherheit dieses Jahr geschafft WinkCoolBiggrin

Gibt es schon einen Termin?

Liebe Grüße

Susie