Logic Masters Forum
Mitgliedsbeitrag 2010 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Mitgliedsbeitrag 2010 (/showthread.php?tid=570)



Mitgliedsbeitrag 2010 - Johannes - 23.02.2010

Liebe Vereinsmitglieder,

in unserer Vereinsatzung haben wir vereinbart, dass der aktuelle Jahresmitgliedsbeitrag für unseren Verein bis zum 1. März des jeweiligen Jahres eingegangen sein soll.

Leider stehen noch Beiträge für 2010 aus, und ich bitte hiermit sehr herzlich, den Beitrag für 2010 (voller Beitrag: 48 EUR; ermäßigter Beitrag: 36 EUR, Jugendliche: 12 EUR) auf unser Vereinskonto zu überweisen:

Bank: SEB Köln
BLZ: 370 101 11
Konto: 1 541 245 700


Nur mit den Zahlungen aus den Mitgliedsbeiträgen ist es uns möglich, die laufenden Kosten für Vereinswebsite, Meisterschaften, Mitgliedschaft im WPF u.a. zu bestreiten.

Viele Grüße aus Brühl, Johannes


RE: Mitgliedsbeitrag 2010 - Diplomath - 23.02.2010

Johannes schrieb:Leider stehen noch Beiträge für 2010 aus, und ich bitte hiermit sehr herzlich, den Beitrag für 2010 (voller Beitrag: 48 EUR; ermäßigter Beitrag: 36 EUR, Jugendliche: 12 EUR) auf ...
Habe schon im Dez. per PN nachgefragt, was bedeutet "Arbeitsloser" unter ermäßigter Beitrag?
Im Protokoll der Mitgliederversammlung, Gotha, 20.Juni 2009 steht unter 9a: ermäßigter Beitrag für Studenten, Auszubildende, ... Arbeitslose),
sind die letzten nur ALG-Empfänger, oder alle "ohne Arbeit", wie Rentner, Pensionäre, Hartz4, ... , aber auch Playboys Biggrin;
Muß ich (Rentner) jetzt bis zur Entscheidung bei der nächsten Mitgliederversammlung in Wernigerode warten oder muß ich mit dem Gerichtsvollzieher rechnen?