Logic Masters Forum
Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite (/showthread.php?tid=524)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - berni - 19.11.2009

(19.11.2009, 16:58)Realshaggy schrieb: Die Schlange ist aber auch arg redundant, da kann man bestimmt noch die Hälfte der Hinweise löschen :-)

Jo, sicher, aber mein Programm schafft das nimmer in brauchbarer Zeit... Beim ABCD kann man wohl auch noch was löschen, aber da sollte schon ganz gut was weg sein.


RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - euklid - 19.11.2009

Auch von mir ein herzliches Dankeschoen fuer die Neuerungen auf der croco-Seite.

Ein kleines Feature wuerde ich mir wuenschen, falls es leicht geht und fuer den Server nicht zu rechenintensiv ist:

Ich faende es nett, wenn man das eigene Tagesrating einsehen koennte. Entweder bei 'Ratingliste' unter 'Technische Daten', wo man ja jetzt schon die Sekunden des Siegers, die Strafzeit und den Median sieht. Oder auch bei 'Persoenliche Statistik', wo eine 'Statistik des Tagesratings' (3000-2900, 2900-2800,...) sehr aussagekraeftig waere. Meiner Meinung nach ist das sogar interessanter als die 'Statistik der Loesedauer'.

Natuerlich spricht fuer mich nichts dagegen, das Tagesrating an beiden Stellen zu integrieren. :-)

Liebe Gruesse,
Stefan


RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - Semax - 20.11.2009

Juchuu, genau 1000 Sekunden Smile


RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - Realshaggy - 20.11.2009

Ich kann Stefan nur zustimmen, mich würden meine erreichten Tagesratings und deren Verteilung auch mehr interessieren, als die Platzierungen (die bei gleichbleibender Leistung tendenziell eher ansteigen.)

Ansonsten bin ich heute von mir selbst überrascht. Dominos gabs ja ewig nicht! Hat sich wohl echt gelohnt, dass ich jetzt vor dem einzeichnen eines Dominos immer noch einen "Sicherheitsscan" mache, früher durfte ich meistens dreimal neu anfangen, und das schon bei wesentlich kleineren Rätseln.

PS: Gratulation an Philipp zur 2500.


RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - Statistica - 20.11.2009

Also die Dominos stehen bei mir am unteren Ende der Beliebtheitsskala, weiß auch nicht recht warum, aber ich habe sie noch nie gemocht Dead. Und dann auch noch so ein Schwieriges (und wahrscheinlich großes...). Also, dann doch Rätselportal heute abend und/oder Dezember-MR. Gibt ja genug zu tun Upsidedown


RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - berni - 21.11.2009

(20.11.2009, 18:41)Statistica schrieb: Also die Dominos stehen bei mir am unteren Ende der Beliebtheitsskala, weiß auch nicht recht warum, aber ich habe sie noch nie gemocht Dead.

Naja, wenigstens bekommt man damit gute Pluspunkte... Obwohl, wenn da noch so ein Marian ankommt...


RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - pin7guin - 21.11.2009

Ich hatte gestern den ganzen Tag über keine Zeit fürs Ü-Rätsel. Sad
Deshalb habe ich mich darauf gefreut, es zu lösen, wenn Susanne im Bett ist. Ok
Ratet mal, wer VOR Susanne eingeschlafen und erst heute Morgen um 8 Uhr wieder aufgewacht ist... Oops Biggrin
Dabei hatte ich mich sooo auf das Domino gefreut. Angry
(Habe es gerade mit Stoppuhr gelöst: 22:28 Silent - aber am Schluss noch einen Strich vergessen, es wäre also noch ein Fehlversuch dazugekommen... Upsidedown )

Müssen wir uns jetzt wieder eine ganze Woche lang durch Sekunden-Rätsel hetzen? Byebye Dead

Das hofft nicht
Claudia Pingu


RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - Maulef - 21.11.2009

Bei mir ist heute irgendwas bei der Ergebnisübermittlung schief gelaufen. Das Applet hat gemeldet es hätte das Ergebnis übertragen, 600nochwas Sekunden (Buchstabensalat liegt mir nicht), aber in der Highscoreliste tauchte mein Name nicht auf und in der Ratingliste mit -15 Punkten. Ich habe dann die Lösung nochmal eingegeben und dann hat es funktioniert, jetzt 14min 41sek und -14 Punkte.

Berni, könntest du bitte mal die Logfiles überprüfen was da schief gegangen ist. Bei einer ohnehin schlechten Zeit kommt es kaum auf die paar Minuten an, aber es wäre echt ärgerlich, wenn das nächstes Mal bei einer guten Zeit passiert. Könnte es mit einem Update von Java auf meinem Rechner zusammenhängen?

Maulef


RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - Oerf - 22.11.2009

Habe gerade mal, dank der tollen neuen features, meine eigene Statistik beäugt.Pirat. und bin auf eine fast symmetrische Verteilung gekommen. Eben fast halt, an den kurzen Zeiten arbeite ich noch Tongue

Aber wenn man die Zeiten > 30 Minuten nimmt, kommt man auf genau 36 Einträge, genau wie für < 2 Minuten. Und die beiden 48-er und 72-er Blöcke passen natürlich sehr gut dazu.

Nix besonderes, aber ich fands grad ganz hübsch. Clown

Edith meint noch: Wie kann man denn das kleine Bildchen direkt einbinden? Hacker


RE: Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite - Calavera - 22.11.2009

Ich glaube, ich mache heute einen Screenshot und setze mich dann zur Ruhe Biggrin. Kann eh nur noch schlechter werden!