Logic Masters Forum
Testlöser gesucht! - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rätselportal (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Testlöser gesucht! (/showthread.php?tid=475)

Seiten: 1 2 3


Testlöser gesucht! - Realshaggy - 30.08.2009

Hat jemand Lust, meine neueste Kreation (eine Kropkipyramiden-Variante) testzulösen? Ich bin mir etwas unsicher, ob man die wirklich der Allgemeinheit antun kann. Es ist kein Trick dabei, aber die Idee ist trotzdem nicht ganz Standard. Da es ja immer wieder Probleme mit Eindeutigkeit und seltsamen Beschreibungen gibt, wäre es mir lieber, wenn die sich nochmal jemand anschaut, ehe ich das Rätsel freischalte.


Edit: hat sich erstmal erledigt, hab schon selber nen Fehler gefunden -.-


RE: Testlöser gesucht! - LeAhcim - 08.09.2009

Servus.

Sofern sich noch niemand bei Dir gemeldet hat, immer her damit...
Wollte schon immer mal einen Rätsel-Sneak-Preview machen.

Beste Grüße

Michael


RE: Testlöser gesucht! - Calavera - 08.09.2009

Wenn mich nicht alles täuscht, hast du die Kreation schon als Erster (test-)gelöst... Biggrin Biggrin


RE: Testlöser gesucht! - LeAhcim - 08.09.2009

Na Klasse! Wieder nix geworden Rolleyes

Statt dessen kratze ich mir jetzt die Tomaten von meinen Augen.Cook

Aber egal wie, als Testlöser hätte ich bei Deinen Kropkipyramiden im Doppelpack bestimmt gut abgeschnitten..
Kannst mir ja eine Empfehlung schreiben (grins)


RE: Testlöser gesucht! - Realshaggy - 27.10.2009

Ich suche wieder einmal ein Opf... äääh... Freiwilligen, der ein Rätsel testet. Mutige vor! (Angepeilter Schwierigkeitsgrad 2-3 Sterne.)


RE: Testlöser gesucht! - pin7guin - 27.10.2009

(27.10.2009, 00:56)Realshaggy schrieb: Ich suche wieder einmal ein Opf... äääh... Freiwilligen, der ein Rätsel testet. Mutige vor! (Angepeilter Schwierigkeitsgrad 2-3 Sterne.)

Schick's rüber.
Brauche noch ein Erfolgserlebnis vor lauter neuen Sudokus, bei denen ich mich ständig verheddere. Angry

Grüßle
Claudia Pingu


RE: Testlöser gesucht! - Realshaggy - 27.10.2009

Mail(!) ist unterwegs. Vielen Dank schonmal, und viel Spaß beim brüten Wink


RE: Testlöser gesucht! - CHalb - 27.10.2009

Wenn das nicht dein Rätsel von heute früh ist, kannst du auch mir gerne 'was schicken.

Wieso schreibt Claudia Grüzzle so komisch? Wink
Christian


RE: Testlöser gesucht! - Realshaggy - 27.10.2009

Ne, es ist "Donutworld", scheint aber fehlerfrei zu sein.


RE: Testlöser gesucht! - Realshaggy - 17.08.2010

Ich suche mal wieder ein Opf... äääh Freiwilligen, der gerne ein Rätsel testlöst. Nix wildes, zwei bis drei Sterne, hab mich ein wenig vom letzten Wochenende inspirieren lassen.