Logic Masters Forum
Testlöser gesucht! - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Testlöser gesucht! (/showthread.php?tid=464)

Seiten: 1 2


Testlöser gesucht! - uvo - 02.08.2009

Hallo allerseits,

Hausigel und ich haben für den 24-Stunden-Rätselmarathon eine Rätselrunde erstellt, und suchen jetzt ein paar Testlöser. Die Runde ist für 100 Minuten angelegt, also etwas kürzer als die LM-Quali, ansonsten aber von der Art her vergleichbar (viele verschiedene Rätsel).

Selbstverständlich kommen als Testlöser nur Leute in Frage, die nicht mit nach Budapest fahren.
Die Anforderungen sind etwas höher als beim Testlösen für die Logic Masters:

- Die Anleitungen sind komplett auf Englisch.
- Die Zeit ist relativ knapp: Die Rätsel müssen bis zum 7. August eingereicht werden, damit wir gegebenenfalls noch Zeit für eventuelle Überarbeitungen haben, hätte ich eure Testzeiten gern bis Mittwoch.
- Wer testlösen möchte, möge bitte grundsätzlich alle Rätsel angehen, auch Rätseltypen, die er möglicherweise nicht ausstehen kann Smile

So, wer mag?

Grüße,
uvo


RE: Testlöser gesucht! - pin7guin - 02.08.2009

Ich! Pirat Hier! Balloon
Neue Rätsel - lecker! Cook
(Werde irgendwo zwischen dem Packen sicher noch ein paar Zeitfensterchen freischaufeln können... Rolleyes Pfeif )

Grüßle
Claudia Pingu


RE: Testlöser gesucht! - lupo - 02.08.2009

Da wär ich auch gern mit dabei RolleyesSmileCool


RE: Testlöser gesucht! - Realshaggy - 02.08.2009

Hierhierhier! Da sind doch bestimmt auch Hochhäuser dabei, das tröstet ein wenig über Worträtsel und Pentominos hinweg ^^


RE: Testlöser gesucht! - ibag - 02.08.2009

Ich wäre auch gern dabei! LG Gabi


RE: Testlöser gesucht! - HuDu - 02.08.2009

Wenn ihr noch jemanden braucht, ich würde euch gerne unterstützen.

Gruß Rainer


RE: Testlöser gesucht! - flaemmchen - 02.08.2009

Ich bin auch bereit!
Sabine


RE: Testlöser gesucht! - Calavera - 02.08.2009

Kannst du mir auch gerne zuschicken. Kann nicht garantieren, dass ich bis Mittwoch die Zeit finde, bin aber grad noch optimistisch Biggrin.


Schönen Gruß,

Calavera


RE: Testlöser gesucht! - cornuto - 02.08.2009

BIN AUCH INTERESSIERT!


RE: Testlöser gesucht! - euklid - 02.08.2009

Hab auch Interesse!

Stefan