Logic Masters Forum
LM 2009 - Alles Gute... - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LM 2009 - Alles Gute... (/showthread.php?tid=422)



LM 2009 - Alles Gute... - HelgeG - 18.06.2009

...
wünsche ich Teilnehmern und Organisatoren. Ich habe lange geschwankt, ob ich das Helferteam verstärke, aber da ich z.Z. viel unterwegs bin, wird das leider nix. Also dann, bis zur DSM 2009 (vielleicht?). Wink

Viel Spaß, Helge Byebye


RE: LM 2009 - Alles Gute... - CHalb - 18.06.2009

Ich schließe mich Helges guten Wünschen an (inkl. der Hoffnung auf ein paar Wiedersehen bei einer DSM 2009).


RE: LM 2009 - Alles Gute... - AndreasS - 18.06.2009

Ich wünsch Euch allen, die ihr Euch in Gotha trefft auf jeden Fall ganz viel Spaß.
Ich wäre auch gerne gekommen, denn das Rätselwochenende im Februar war echt klasse und die LM2009 werden es bestimmt auch.

Viel Erfolg und noch mehr Spaß
Andreas


RE: LM 2009 - Alles Gute... - Leli - 19.06.2009

Hallo ihr drei,

ist ja schade dass ihr alle nicht kommen könnt.
Ich freu mich aber schon das Korrektur-Team zu verstärken und mal die "andere" Seite kennen zu lernen.

Bis auf ein Wiedersehen im Herbst Smile