Logic Masters Forum
Schlafgemeinschaft - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Schlafgemeinschaft (/showthread.php?tid=402)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Schlafgemeinschaft - Nocona - 19.05.2009

bin eh für nen start nich vor 11, alles andere sabotiert meinen schlafrhythmus


RE: Schlafgemeinschaft - berni - 19.05.2009

(19.05.2009, 20:07)Calavera schrieb: Nach den Beiträgen hier frag ich mich eh, warum der Wettbewerb tagsüber stattfindet Biggrin.

Naja, damit man Nachts feiern kann. Wenn der Wettbewerb nachts wäre, würde man ja anschließend schlafen gehen...


RE: Schlafgemeinschaft - Senor Dingdong - 20.05.2009

(19.05.2009, 19:58)Smat schrieb:
(19.05.2009, 19:45)IQIQIQ schrieb: Wenn man euch so liest, muss das dieses Jahr ne andere Veranstaltung sein als in den letzten beiden Jahren ... "spät wieder raus" dürfte wohl heißen, dass ihr die ersten paar Runden verpasst Wink

Frag' mal Senor Dingdong dazu...SmileSmileSmile

oh ja. damals dachte ich erst an einen schlechten scherz, als johannes morgens in mein zimmer kam und meinte, die anderen haben schon anfangen. aber dann folgte das böse erwachenCool
daher weiß ich aus erfahrung, dass handy, fernseher und portier manchmal doch nicht ausreichen.


RE: Schlafgemeinschaft - HaSe - 21.05.2009

(19.05.2009, 17:08)tyskhubi schrieb: Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Zimmergenossen. M 25, Nichtraucher, spät ins Bett, spät wieder raus

Hubert

Würde mich anbieten wollen. Nichtraucher, Nichtschnarcher, Nichttrinker, Spät- und insgesamt Kurzschläfer, aber bald ÜVi. Wenn Dir das alles passt, Hubert, gib Bescheid.

Als Referenz kannst Du bei Michael L. nachfragen, ob mein Weckdienst gut funktioniert.

Gute Nacht

Hartmut


RE: Schlafgemeinschaft - Leli - 25.05.2009

Guten Morgen, nachdem ich in Urlaub war, suche ich auch jetzt noch eine Mitbewohnerin.
Bin 25, NR und auch ziemlich unkompliziert.
Ach ja - und natürlich von Freitag bis Sonntag...


RE: Schlafgemeinschaft - berni - 25.05.2009

Wenn ich es mir recht überlege, suche ich auch noch jemanden zum Zimmerteilen. Bin Nichtraucher und Nichtschnarcher und eine Quadratzahl weiter im Leben als Leli...

Aussagekräftige Bewerbungen bitte bis Donnerstag an mich!


RE: Schlafgemeinschaft - HaSe - 25.05.2009

(21.05.2009, 02:24)HaSe schrieb:
(19.05.2009, 17:08)tyskhubi schrieb: Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Zimmergenossen. M 25, Nichtraucher, spät ins Bett, spät wieder raus

Hubert

Würde mich anbieten wollen. Nichtraucher, Nichtschnarcher, Nichttrinker, Spät- und insgesamt Kurzschläfer, aber bald ÜVi. Wenn Dir das alles passt, Hubert, gib Bescheid.

Als Referenz kannst Du bei Michael L. nachfragen, ob mein Weckdienst gut funktioniert.

Gute Nacht

Hartmut

Ziehe mein Angebot hiermit zurück, bin versorgt. Vielleicht ja mit Berni?

Gruß

Hartmut


RE: Schlafgemeinschaft - Leli - 27.05.2009

Eine Info an alle, die noch kein Zimmer gebucht haben...

Habe eben im Hotel angerufen - es gibt definitv nur noch 2 freie Zimmer!!! Unabhängig vom Kontingent, das Hotel ist dann voll.

Notfalls müssten wir umdisponieren und 2 gebuchte EZ auf ein DZ zusammenlegen.

By the way - ich hätte immer noch gerne eine Mitbewohnerin Smile


RE: Schlafgemeinschaft - uvo - 27.05.2009

Dann ist es jetzt nur noch eins Wink


RE: Schlafgemeinschaft - Statistica - 27.05.2009

(27.05.2009, 12:07)Leli schrieb: Habe eben im Hotel angerufen - es gibt definitv nur noch 2 freie Zimmer!!! Unabhängig vom Kontingent, das Hotel ist dann voll.

uuups,
Habe gerade auch noch eines bekommen. Hoffe, es war nicht das Letzte... Pfeif