Logic Masters Forum
Schlafgemeinschaft - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Schlafgemeinschaft (/showthread.php?tid=402)

Seiten: 1 2 3 4


Schlafgemeinschaft - Senor Dingdong - 13.05.2009

hi
gibt es jemanden, der sich mit mir ein doppelzimmer teilen möchte?

für die, die mich nicht (mehr) kennen:
m, 27, spät ins bett, spät aus dem bett. ansonsten unkompliziert, wenn man mal davon absieht, dass ich außerhalb des schlafzimmers rauche.
bin auch gerne mitfahrer ab heidelberg (aber gehört ja eigentlich nicht hierher).

freu mich auf gotha
marian
Sleep


RE: Schlafgemeinschaft - mathezwerg - 13.05.2009

(13.05.2009, 03:17)Senor Dingdong schrieb: hi
gibt es jemanden, der sich mit mir ein doppelzimmer teilen möchte?

für die, die mich nicht (mehr) kennen:
m, 27, spät ins bett, spät aus dem bett. ansonsten unkompliziert, wenn man mal davon absieht, dass ich außerhalb des schlafzimmers rauche.
bin auch gerne mitfahrer ab heidelberg (aber gehört ja eigentlich nicht hierher).

freu mich auf gotha
marian
Sleep

Hi Marian,
dein Profil hat mir sofort gefallen (spät ins bett, spät aus dem bett) Love

Naja, Spaß bei Seite. Ich (m,21) suche auch noch jemanden für ein Doppelzimmer, und wenn du noch nicht "vergeben" bist, dann würd ich mich anbieten.

Gruß Pascal


RE: Schlafgemeinschaft - Senor Dingdong - 13.05.2009

...und hier ist ihr herzblatt...
(wo war denn die zusammenfassung von susie?)

dann werde ich mal dort anrufen und das zimmer buchen. fr bis so hoffentlich.
geb dir dann bescheid.


RE: Schlafgemeinschaft - mathezwerg - 13.05.2009

Stimmt hatte ich vergessen. Von Freitag bis Sonntag natürlich.


RE: Schlafgemeinschaft - Senor Dingdong - 14.05.2009

zimmer ist gebucht.
CookCookCook


RE: Schlafgemeinschaft - Susie - 14.05.2009

Sorry, mit Ü40 ist man nicht mehr die Schnellste Biggrin

Also, Marian, wer soll Dein Herzblatt sein?

Der 21-jährige, der sich darauf freut, spät abends mit Dir sein Bett zu teilen und zu spät zum Frühstück erscheint? Heart

Oder der nette Rätselfreund von nebenan, dem Dein Profil gefällt und der sein Doppelbett gern mit Leuten teilt, die noch nicht vergeben sind? Heart

Oder ist es der junge m mit Namen Pascal, der den Spaß beiseite schiebt und sich dem Doppelzimmer anbietet? Heart

Entscheide Dich nun, Marian Love

Susie Clown

P.S. Ich dachte mir, lieber spät als nie Cool


RE: Schlafgemeinschaft - mathezwerg - 14.05.2009

*schluchz* Da kommen einem ja vor Rührung die Tränen Biggrin

Danke Susie. Hoffentlich entscheidet Marian sich auch für eine meiner drei Persönlichkeiten Upsidedown

HeartHeartHeartHeartHeart

@Marian: Perfekt, wegen der Einzelheiten kannst du dich per PN bei mir melden

Gruß Pascal


RE: Schlafgemeinschaft - pin7guin - 14.05.2009

Kann sich ein weibliches Wesen vorstellen, sich mit einem schrägen Vogel (wruäähh, brüt, brüt Clown ) das Doppelzimmer zu teilen? Pirat

Gehe (auch) später ins Bett als es mir in meinem Alter (Ü40-Küken) guttut. Dead Warnung: Wenn ich erkältet bin, schnarche ich, sagt man mir nach. Sleep Not even Diagonally

Grüßle
Claudia Cool


RE: Schlafgemeinschaft - maria - 14.05.2009

Hallo

Also ich suche auch mal wieder jemanden. (Habe zwar Veronika per PN angefragt, aber wer schneller ist...)
Also Claudia, wenn es dir nichts ausmacht, mit einer immerhin Ü18 ein Zimmer zu teilen, bin ich dabei.
Ich gehe definitiv auch spät ins Bett, jedenfalls Samstag/Sonntag nach dem Wettbewerb. (Ich stehe jedoch relativ früh auf, um in Ruhe frühstücken zu können.)

LG, Maria


RE: Schlafgemeinschaft - pin7guin - 14.05.2009

Find ich klasse, Maria. Dann buche ich uns gleich morgen ein Doppelzimmer.

Grüßle
Claudia