Logic Masters Forum
Betrugsverdacht - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Betrugsverdacht (/showthread.php?tid=367)

Seiten: 1 2


Betrugsverdacht - Calavera - 01.04.2009

Ich habe den Verdacht, betrogen worden zu sein Biggrin.

Danke für den netten Schock mitten in der Nacht Tongue.


RE: Betrugsverdacht - HuDu - 01.04.2009

Danke Berni. Ok


RE: Betrugsverdacht - Statistica - 01.04.2009

Ist ja schockierend. Auch 'uvo' ein Betrüger! Bestimmt Doping wie Hochhauscocktails und Japanische Summenspritzen. Bekommt er jetzt die Weltmeistertitel aberkannt!?

Traurig: Jörg


RE: Betrugsverdacht - pin7guin - 01.04.2009

Ja, ja: Nach tagelangem mühevollen Rumkrebseln in der Highscore-Tabelle
- ich habe mich schon über PLUS Null Tongue gefreut! -
erreicht man im Schweiße seines Angesichts DREI Pluspunkte auf einmal - und schon steht man hier unter Betrugsverdacht! Pirat

@ uvo: Ich brauche auch mal einen Hochhauscocktail Cook, ich stecke nämlich bei den
Riesenhochhäusern fest. Und ein Architekturstudium dauert mir einfach zu lange... Book
Oder brauche ich eher einen Hochhausigelcocktail? Biggrin

Danke, Berni (trotz verkürztem Nachtschlaf Sleep - ich habe mich nämlich in aller Ruhe durchgeklickt. Hacker
Wodurch? Natürlich durch die Liste der Verdachtsmomente, ob ich beim Ü-Rätsel betrogen habe. Wodurch denn sonst?!?? :whistle:

Grüßle
Claudia


RE: Betrugsverdacht - geophil - 01.04.2009

Calavera]
Danke für den netten Schock mitten in der Nacht Tongue. [/quote]
[quote=Rainer schrieb:
Danke Berni.
Jörg schrieb:Ist ja schockierend. Bekommt er jetzt die Weltmeistertitel aberkannt!?
'und jetzt : Claudia schrieb:Ja, ja: Nach tagelangem mühevollen Rumkrebseln ... steht man hier unter Betrugsverdacht!
? ? ? ? ? ?
Haben wir jetzt eine neue (Scherz)-Rätselseite im Portal? Tongue
Ich verstehe nur Bahnhof! Wer gibt mir einen kleinen (erlaubten) Hinweis auf die Lösung? Silent
Georg


RE: Betrugsverdacht - Calavera - 01.04.2009

Es geht ums Überraschungsrätsel von croco-puzzle. Da wurden (lang überfällig) einige Betrüger enttarnt Biggrin.


RE: Betrugsverdacht - HuDu - 01.04.2009

(01.04.2009, 15:29)geophil schrieb: Haben wir jetzt eine neue (Scherz)-Rätselseite im Portal? Tongue
Ich verstehe nur Bahnhof! Wer gibt mir einen kleinen (erlaubten) Hinweis auf die Lösung? Silent
Georg

Oh Georg, das tut mir leid. Ich dachte, der Eintrag stände unter CrocoPuzzle und damit wäre klar, was gemeint ist. Berni hat es aber bestimmt verstanden. IWink

Ich wollte auch nicht zu viel verraten. Stand bis zum Ausloggen auch unter Betrugsverdacht Shocked und wurde anschließend mit einem Klasserätsel belohnt.

Die Lösung des Rätsels hat bei mir aber deutlich länger gedauert, als das heutige Überraschungsrätsel.

Hinweise auf die Lösung willst Du nicht wirklich, oder? Cool

In jedem Fall eine der schönsten Überraschungen heute. Ok

Gruß Rainer


RE: Betrugsverdacht - flaemmchen - 01.04.2009

Heute Morgen dachte ich an einen Aprilscherz ... aber seit wann ist "Rätsel lösen" bitterer Ernst?

Wahrscheinlich hab' ich wie bei manchen Rätseln hier im Rätselportal nicht alles richtig verstanden!

Das war's dann! Schade!
Flaemmchen


RE: Betrugsverdacht - euklid - 01.04.2009

Keine Sorge flaemmchen, du bist vom Betrugsverdacht ohnehin nicht betroffen. Momentan betrifft es ja nur ThinkBig, uvo und mich (siehe http://www.croco-puzzle.com/Ue-Raetsel/highscore.php ).

Wer naeheres wissen will, kann ja den Link 'Details' anklicken (dringend empfohlen!)...

Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich die ganze Geschichte sehr bald aufklaeren wird...

LG,
euklid

[EDIT: Aprilscherz beendet, auf der von mir verlinkten Seite gibt es nicht besonderes mehr zu sehen.]


RE: Betrugsverdacht - flaemmchen - 01.04.2009

(01.04.2009, 19:01)euklid schrieb: Momentan betrifft es ja nur ThinkBig, uvo und mich

Nö, Dich gar nicht! Nur ThinkBig, uvo und mich (weiter unten)!
Trotzdem: Danke!