Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - Statistica - 15.05.2010

(15.05.2010, 22:51)Oerf schrieb: Ich sollte mir bei so grossen Rätseln wirklich überlegen grundsätzlich noch mal alles durchzugehen (beim ABCD gestern hab ichs gemacht Biggrin), kostet vielleicht ein paar Minuten. Ist bei meinen Zeiten aber meist auch nicht so tragisch Funnytongue

Also ich BIN heute alles durchgegangen, hat mich locker ne Minute gekostet. Aber ein Fehler wäre teurer geworden...
Beim Kakuro habe ich die meisten Fehlversuche, bin quasi ein gebranntes Kind (schade, dass es da kein Icon für gibt...Wink )


RE: Croco-Rätsel - Oerf - 15.05.2010

Sehr zum Leidwesen meiner morgendlichen Ausgeschlafenheit, muss ich das Tagesrätsel meist noch direkt nach Mitternacht angehen. Cool
Hätte ich das Kakuro erst heute mittag angefangen, hätte ich vielleicht einen kleinen Vorteil gehabt, nämlich den die vielen Fehlversuche zu ersehen. Nun gut, vielleicht lernt der Bauer ja noch was (aka gebranntes Kind). Clown


RE: Croco-Rätsel - pwahs - 21.05.2010

Hrmpf, ich hatte grad nen komischen Fehler: Ich hab das Applet geöffnet, auf initialisieren geklickt, aber es hat sich nichts getan (passiert öfter beim ersten öffnen). Hab also die Seite nochmal geladen, aber da hat sich das Rätsel nach dem initialisieren gleich geöffnet, ohne, dass ich starten musste. D.h. das Signal muss beim Server angekommen sein, dass ich initialisiert habe, aber das Applet hat mir das nicht mitgeteilt. Gut, die Tatsache, dass ich nur 6 Sekunden verloren habe, ist ein Indiz dafür, dass ich einfach zu ungeduldig war ^^ (35 s hat mir das Applet angezeigt.)


RE: Croco-Rätsel - Calavera - 23.05.2010

Irgendwo tief im Unterbewusstsein scheint es bei mir eine Sperre gegen das Überschreiten der 2400er-Marke zu geben... Biggrin Da setzen auf einmal einfachste Dinge wie +-Zeichen Zählen aus. Ich hoffe, bei den Logic Masters gibt's weniger als 2400 Punkte! Biggrin


RE: Croco-Rätsel - Statistica - 23.05.2010

(23.05.2010, 00:14)Calavera schrieb: Irgendwo tief im Unterbewusstsein scheint es bei mir eine Sperre gegen das Überschreiten der 2400er-Marke zu geben... Biggrin

Bei mir sind es die 2100. Habe schon mal drübergeschnuppert, stürze aber immer wieder ab Dead
Naja, wird schon Balloon


RE: Croco-Rätsel - ibag - 26.05.2010

Glücklicherweise habe ich Heyawake schon immer gehasst ... DeadDeadDeadDeadDeadDeadDead Vielleicht könnte mir das mal bei Gelegenheit jemand beibringen.


RE: Croco-Rätsel - AndreasS - 26.05.2010

Hallo ibag,

mach ich doch gerne.

Das ist eins der wenigen Suchpuzzle, die ich meistens ganz ordentlich schaffe.

Lieben Gruß Andreas


RE: Croco-Rätsel - ibag - 26.05.2010

Gut - und nachdem Du mirs erklärt hast teilen wir danach meine Minuspunkte bei Heyawakes gerecht unter uns auf, ja? BiggrinBiggrin


RE: Croco-Rätsel - fratercula - 28.05.2010

Ich finde das heutige U-Bahn-Rätsel total schön, wenn es mal ein Denksel Spezial U-Bahn geben sollte, hätte es schon mal einen Abnehmer. Smile


RE: Croco-Rätsel - HuDu - 28.05.2010

(28.05.2010, 08:34)fratercula schrieb: Ich finde das heutige U-Bahn-Rätsel total schön, wenn es mal ein Denksel Spezial U-Bahn geben sollte, hätte es schon mal einen Abnehmer. Smile

Es gibt ja die Osterinsel-U-Bahn bei Croco-Puzzle. Mich hat sie aber heute auch nicht davor beschützt, mit einer Hingabe immer gegen diesselbe Wand zu rennen. Trotzdem ein wunderschönes Rätsel.

Ich geh jetzt meine Beulen kühlen. Smile

Rainer