Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - berni - 05.03.2010

Na, herzlichen Glückwunsch zum 7. Dan!


RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 05.03.2010

Gratulation! Der nächste wird aber wohl kaum zu schaffen sein. uvo ist jedenfalls allen mal wieder ein ganzes Stück voraus. Zukünftig gilt das wohl aber auch für das Durchbrechen der 200-Tages-Linie nach unten, oder hat das schon jemand der regelmäßigen ernsthaften nicht schummelnden Teilnehmer geschafft? :-)


RE: Croco-Rätsel - AndreasS - 05.03.2010

(05.03.2010, 12:28)Realshaggy schrieb: Gratulation! Der nächste wird aber wohl kaum zu schaffen sein. uvo ist jedenfalls allen mal wieder ein ganzes Stück voraus. Zukünftig gilt das wohl aber auch für das Durchbrechen der 200-Tages-Linie nach unten, oder hat das schon jemand der regelmäßigen ernsthaften nicht schummelnden Teilnehmer geschafft? :-)

das gabs schon z.B. zora


RE: Croco-Rätsel - Statistica - 05.03.2010

(05.03.2010, 09:01)berni schrieb: Na, herzlichen Glückwunsch zum 7. Dan!

Na auch von mir Glückwunsch.
Will ja nicht unrespektvoll sein, aber ob das jemals noch jemand schafft??? Rolleyes

Square


RE: Croco-Rätsel - Zora - 05.03.2010

(05.03.2010, 20:25)AndreasS schrieb:
(05.03.2010, 12:28)Realshaggy schrieb: Gratulation! Der nächste wird aber wohl kaum zu schaffen sein. uvo ist jedenfalls allen mal wieder ein ganzes Stück voraus. Zukünftig gilt das wohl aber auch für das Durchbrechen der 200-Tages-Linie nach unten, oder hat das schon jemand der regelmäßigen ernsthaften nicht schummelnden Teilnehmer geschafft? :-)

das gabs schon z.B. zora

*erröt* Wenigstens halte ich den Median schön niedrig :-).

Ich bin eigentlich hier um zu schauen ob es was Neues um den Hacker gibt, aber das sind wohl Interna. Ich versteh so Leute einfach nicht.


RE: Croco-Rätsel - AndreasS - 06.03.2010

Hipp hipp hurra der 10.000 Eintrag im Forum.

Ich fand die ABC-Box heute sehr schön, auch wenn es mich mal wieder ein paar Punkte kostet.

Gruß Andreas


RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 07.03.2010

Hab eine Fehlermeldung bekommen bei der Datenübermittlung nach der erfolgreichen Lösung, und nun steht da immer "Fehler beim Starten des Applets, bitte versuchen sie es nochmal"
Geht natürlich nicht. Also schon wieder ein Totalausfall heute für mich -.-

Edit: Nun steh ich plötzlich doch drinnen...


RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 10.03.2010

Gratulation an Philipp zur endlich erreichten 2600 (so denn nix mehr schiefgeht.)!

Und von Jörg wüßt ich gerne, welches Mittelchen er zum Doping benutzt... Scheint gut zu wirken!


RE: Croco-Rätsel - Statistica - 11.03.2010

(10.03.2010, 20:47)Realshaggy schrieb: Gratulation an Philipp zur endlich erreichten 2600 (so denn nix mehr schiefgeht.)!

Und von Jörg wüßt ich gerne, welches Mittelchen er zum Doping benutzt... Scheint gut zu wirken!

Meinst Du mich?
Zur Zeit läufts ganz gut. Aber heute habe ich noch nicht gerätselt Wink
Die croco-Seite hat eine Abschätzung von 2067 für mich. Da hat sie wahrscheinlich recht Dead, aber ein Schnippchen habe ich ihr jetzt schon geschlagen Biggrin

Wenn Die DOM fertig ist komme ich auch mal wieder im Portal vorbei.

Grüße Jörg

Edit: Nach dem heutigen Rätseln hat die croco-Seite auf 2068 erhöht. Smile Ob ich das Angebot annehmen sollte?


RE: Croco-Rätsel - uvo - 16.03.2010

(05.03.2010, 12:28)Realshaggy schrieb: Gratulation! Der nächste wird aber wohl kaum zu schaffen sein. uvo ist jedenfalls allen mal wieder ein ganzes Stück voraus. Zukünftig gilt das wohl aber auch für das Durchbrechen der 200-Tages-Linie nach unten, oder hat das schon jemand der regelmäßigen ernsthaften nicht schummelnden Teilnehmer geschafft? :-)

Im Moment scheine ich diesbezüglich ja die Kurve grad nochmal gekriegt zu haben Smile