Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - Calavera - 03.12.2009

(03.12.2009, 11:35)Statistica schrieb:
(03.12.2009, 02:27)Calavera schrieb: Die haben sich beim Lösen völlig anders angefühlt.

Das Gefühl nennt man wahrscheinlich 'Erfahrung' BiggrinCoolBiggrin

Dann reagiere ich komisch auf Erfahrung Biggrin. Das letzte Basic fand ich nämlich happiger als alle bisherigen.

Bernis unqualifizierten Kommentar ignorier ich besser Wink.


RE: Croco-Rätsel - Calavera - 03.12.2009

(02.12.2009, 00:50)cornuto schrieb: Glückwunsch an HansMartin. Klasse, wie schnell du die heutige Kropki-Lösung eingegeben hast.

Er scheint ja wirklich einen Lauf zu haben...

Wohl wieder jemand, der denkt, wenn alle betrügen, dann darf er das auch. Nur komisch, dass die anderen alle viel schlechter betrügen... Biggrin


RE: Croco-Rätsel - IQIQIQ - 03.12.2009

(03.12.2009, 18:20)Calavera schrieb:
(02.12.2009, 00:50)cornuto schrieb: Glückwunsch an HansMartin. Klasse, wie schnell du die heutige Kropki-Lösung eingegeben hast.

Er scheint ja wirklich einen Lauf zu haben...

Wohl wieder jemand, der denkt, wenn alle betrügen, dann darf er das auch. Nur komisch, dass die anderen alle viel schlechter betrügen... Biggrin

Vielleicht sollten wir ihm eine Wildcard für die Logic Masters geben. Biggrin


RE: Croco-Rätsel - pin7guin - 04.12.2009

Es ist gerade mal 0:22 Uhr und die komplette Familie Voigt hat das Ü-Rätsel schon hinter sich. Cool
Es ist immer wieder erstaunlich. Clown

Grüßle und wruäähh, brüt, brüt
Claudia Pingu


RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 04.12.2009

Das gibt bestimmt wieder weniger als 50% Lösungen. Erklärt sich jemand zu ner Lösungszeit >20h zum Wohle der Allgemeinheit bereit, damit der Median schön hoch geht? :-)


RE: Croco-Rätsel - IQIQIQ - 04.12.2009

(04.12.2009, 01:25)pin7guin schrieb: Es ist gerade mal 0:22 Uhr und die komplette Familie Voigt hat das Ü-Rätsel schon hinter sich. Cool

Ich fände es erstaunlicher, wenn es 0:22 Uhr wäre, und irgendwer aus der Familie Voigt hätte das Rätsel noch nicht hinter sich! Biggrin


RE: Croco-Rätsel - pin7guin - 04.12.2009

(04.12.2009, 01:40)Realshaggy schrieb: Das gibt bestimmt wieder weniger als 50% Lösungen. Erklärt sich jemand zu ner Lösungszeit >20h zum Wohle der Allgemeinheit bereit, damit der Median schön hoch geht? :-)

Hättest Du nicht Lust, Dir auch einen Zweitnick zuzulegen? Silent
Der müsste ja nicht Erster werden wie HansMartin, sondern könnte in solchen Fällen ja ein bisschen länger brauchen... Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

IQIQIQ schrieb:Ich fände es erstaunlicher, wenn es 0:22 Uhr wäre, und irgendwer aus der Familie Voigt hätte das Rätsel noch nicht hinter sich!
Dann schaffen es vermutlich wirklich nur 50% bis zur Lösung. Wink

Grüßle
Claudia Pingu


RE: Croco-Rätsel - Calavera - 04.12.2009

Hmpf!

Wieder 2 mal die Unlösbarkeit bewiesen, eh ich mich schließlich selbst eines Besseren belehrte...


RE: Croco-Rätsel - Statistica - 04.12.2009

Hey, super: ein Vergleichssudoku. Mache die Dinger echt gerne, doch heute morgen klappt das nicht ungestört, bei Minimum 20 Minuten. Also heute abend Cook ...


RE: Croco-Rätsel - Nocona - 04.12.2009

30 minuten gerätselt, und datenübertragung 5 mal net geklappt, dann ausversehen auf seite neu laden gedrückt
super -.- *soifz*