Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 17.10.2009

Juhu! Jetzt brauch ich nur noch jemanden mit einer (noch) schlechteren Zeit.

Edit: Großes Danke an Naphthalin!


RE: Croco-Rätsel - Matt75 - 17.10.2009

Ich mag Rundwegrätsel ja sehr ... aber irgendwie bin ich heute nicht einen Rundweg sondern nur Irrwege gelaufen ... so kleine Kästchen sind dann auf Dauer sehr anstrengend für die Augen und dann kommen blöde Fehler durch verschauen auch noch dazu ...


RE: Croco-Rätsel - Naphthalin - 18.10.2009

(17.10.2009, 14:33)Realshaggy schrieb: Juhu! Jetzt brauch ich nur noch jemanden mit einer (noch) schlechteren Zeit.

Edit: Großes Danke an Naphthalin!

lol Biggrin

was mich irritiert hat: die ganze zeit stand (--) bei mir da, und obwohl sich nichts verändert hat nach meiner lösungsabgabe hat mich das lösen 6 punkte gekostet...

Naphthalin


RE: Croco-Rätsel - cornuto - 18.10.2009

Sei doch froh. Das Nichtlösen wäre teurer geworden. Mich hat der Rundweg bis zur letzten Minute beschäftigt; leider haperte es immer nur an einer einzigen Kante. Als ich die endlich behoben hatte, habe ich festgestellt, dass ich ganz zu Beginn einen Fehler eingebaut hatte. Den konnte ich leider in der Restzeit nicht mehr ausbügeln. Na ja, macht 27 Minuspunkte.


RE: Croco-Rätsel - berni - 19.10.2009

(18.10.2009, 00:28)cornuto schrieb: Den konnte ich leider in der Restzeit nicht mehr ausbügeln. Na ja, macht 27 Minuspunkte.

Hä, welche Restzeit? Du kannst auch noch drei Tage später die Lösung abgeben, wenn du so lange das Applet geöffnet hast...


RE: Croco-Rätsel - berni - 19.10.2009

(18.10.2009, 00:11)Naphthalin schrieb: was mich irritiert hat: die ganze zeit stand (--) bei mir da, und obwohl sich nichts verändert hat nach meiner lösungsabgabe hat mich das lösen 6 punkte gekostet...

Könnte ein Bug sein... Ich werd' mir das mal irgendwann in Ruhe anschauen.


RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 20.10.2009

Der Kampf um die vorderen Plätze bleibt spannend! Uvo hat mit einer -0 seinen Konkurrenten Gelegenheit zum aufholen gegeben, und Florian kontert tatsächlich mit einer +0 ! Was ein Krimi!


RE: Croco-Rätsel - berni - 20.10.2009

(20.10.2009, 12:44)Realshaggy schrieb: Der Kampf um die vorderen Plätze bleibt spannend! Uvo hat mit einer -0 seinen Konkurrenten Gelegenheit zum aufholen gegeben, und Florian kontert tatsächlich mit einer +0 ! Was ein Krimi!

Tja, wenn die das lange genug so machen, überholt Florian uvo tatsächlich! (intern wird ja mit Nachkommazahlen gerechnet, was bedeutet, dass Florian irgendwas zwischen 0 und +0.5 hat und uvo irgendwas zwischen -0.5 und 0).


RE: Croco-Rätsel - uvo - 20.10.2009

Dabei war ich doch heute schneller als Florian Smile


RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 20.10.2009

Ist schon klar, sieht aber trotzdem kurios aus :-)

Wobei das mit dem einholen wohl nichts wird, solange uvo schneller ist, dann würde sich das einer gewissen Differenz angleichen.