Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - Calavera - 23.09.2009

Also einfach verständlich finde ich die Anleitung nicht. Aber ich wüsste nicht, wie man sie besser formulieren kann, ohne ungenau zu werden. Und zusammen mit dem gezeigten Beispiel finde ich es dann doch sehr einleuchtend. Schließlich sind dort auch Felder mit 2 und 3 Zahlen, die das eigentlich ganz gut zeigen.


Schönen Gruß,

Calavera, der heute kurz vor Schluss einen Fehler bemerkte und neu beginnen musste :-/


RE: Croco-Rätsel - Statistica - 25.09.2009

Na, wenn heute nix mehr passiert, haben wir im Rating heute nacht nach über eineinhalb Jahren ein neues Allzeithoch. Gratulation an uvo Cool Cool

Jörg (der noch weit weg von seinem Allzeithoch ist Dead )


RE: Croco-Rätsel - HuDu - 25.09.2009

(25.09.2009, 18:35)Statistica schrieb: Na, wenn heute nix mehr passiert, haben wir im Rating heute nacht nach über eineinhalb Jahren ein neues Allzeithoch. Gratulation an uvo Cool Cool

Jawoll, und da ich das schon länger beobachte.........
ziehe ich meinen Hut. Tolle Leistung, Ulrich.

Finde überhaupt, dass unsere drei WM-Teilnehmer in bestechender Form sind. Weiter so, November ist nicht mehr lange hin. Ok

Rainer


RE: Croco-Rätsel - pin7guin - 25.09.2009

Dafür war mein Finger heute nach längerer Zeit mal wieder zu schnell auf dem "Testen"-Button. Dead
Tja - wer es eilig hat, braucht eben oft länger... Sad

Auch von mir:
Glückwunsch an uvo! Star


RE: Croco-Rätsel - Naphthalin - 28.09.2009

weiß jemand was mit croco-puzzle los ist? man kann sich nicht anmelden und beim heutigen ü-rätsel gibt es keine highscore...

Naphthalin

EDIT: sieht nach datenbankcrash aus.


RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 28.09.2009

Ich tippe eher auf die in den News schon angekündigten Arbeiten am Server. Keine Panik...

Edit: DOCH PANIK...

Wieso passiert sowas nie, wenn ich mal -25 Punkte einfahre? ^^


RE: Croco-Rätsel - Naphthalin - 28.09.2009

Zitat:Durch einen Bedienungsfehler wurde am Montag morgen die Datenbank beschädigt. Wir haben ein Backup von Sonntag eingespielt. Da dies bei den Überraschungsrätseln zu unfairen Ergebnissen führt, werden die Ergebnisse von Sonntag und Montag komplett aus der Wertung genommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

mal schauen wann man sich wieder anmelden kann^^

Naphthalin


RE: Croco-Rätsel - berni - 28.09.2009

Die angekündigten Wartungsarbeiten sind schon längst rum. War tatsächlich ein Bedienungsfehler und inzwischen sollte wieder alles gehen...

PS: Evtl. hab' ich noch ein automatisch erstelltes Backup von heute Nacht. Wenn sich das benutzen lässt, dann sind die Ergebnisse von gestern nicht weg. Die von heute sind aber definitiv pfutsch.


RE: Croco-Rätsel - uvo - 28.09.2009

Dann spiel wenigstens ein neues Ü-Rätsel ein, das hier kenn ich schon :-)


RE: Croco-Rätsel - Naphthalin - 28.09.2009

bitte nicht eins von heute nacht Tongue da steht ein miserables sonntags- und ein gutes montagsergebnis drin^^

Naphthalin