Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - Kat - 13.02.2015

Super, so funktioniert es!! :-)
Danke


RE: Croco-Rätsel - maria - 21.02.2015

Hallo,

ich hatte ein Übertragungsproblem beim aktuellen Magnetplattenrätsel. Ich habe das Rätsel gelöst, meine Zeit wurde jedoch nicht übertragen. Nach einer Weile habe ich dann doch mal die Seite neu geladen und das Rätsel nochmal gelöst. Diese Zeit konnte dann übertragen, die ist aber natürlich viel zu lang. Ist es möglich, meine Zeit von diesem Rätsel rauszunehmen? Alternativ habe ich auch noch das Beweisfoto von der tatsächlichen Lösezeit.

Viele Grüße
Maria


RE: Croco-Rätsel - berni - 21.02.2015

(21.02.2015, 00:48)maria schrieb: ich hatte ein Übertragungsproblem beim aktuellen Magnetplattenrätsel. Ich habe das Rätsel gelöst, meine Zeit wurde jedoch nicht übertragen. Nach einer Weile habe ich dann doch mal die Seite neu geladen und das Rätsel nochmal gelöst. Diese Zeit konnte dann übertragen, die ist aber natürlich  viel zu lang. Ist es möglich, meine Zeit von diesem Rätsel rauszunehmen? Alternativ habe ich auch noch das Beweisfoto von der tatsächlichen Lösezeit.

Hab's rausgenommen.


RE: Croco-Rätsel - Calavera - 13.03.2015

Nanu: Da bin ich stolz wie Bolle, dass ich (glaub ich) die Wurm-Serie gewonnen habe, und dann heißt es, dass ich den gleichen Platz wie vorher erreicht habe!? Hab ich da etwa den ersten Platz in einer Serie verpasst oder versteckt sich da vielleicht ein kleiner Bug?


RE: Croco-Rätsel - berni - 13.03.2015

(13.03.2015, 01:18)Calavera schrieb: Nanu: Da bin ich stolz wie Bolle, dass ich (glaub ich) die Wurm-Serie gewonnen habe, und dann heißt es, dass ich den gleichen Platz wie vorher erreicht habe!? Hab ich da etwa den ersten Platz in einer Serie verpasst oder versteckt sich da vielleicht ein kleiner Bug?

Weder noch. Ich bin gestern gegen 23:00 Uhr ins Bett und hab' da alle Ergebnisse auf "unbenutzt" gesetzt, in der Hoffnung, dass niemand mehr in der verbleibenden Stunde das Rätsel löst. Haben aber noch zwei gemacht. Das war alles etwas schwierig, weil es das letzte Rätsel der Serie war. Im Prinzip hätte ich bis Mitternacht aufbleiben müssen, aber das wollte ich aus diversen wichtigeren Gründen nicht. Inzwischen ist alles korrigiert und dein erster Platz stimmt wieder...


RE: Croco-Rätsel - SilBer - 13.03.2015

Tja dann, herzlichen Glückwunsch, Nils!!! Balloon Balloon Balloon


RE: Croco-Rätsel - Calavera - 13.03.2015

Dankeschön!

So langsam gehen mir die Rätselziele aus, die ich noch für realistisch erreichbar halte Biggrin.


RE: Croco-Rätsel - Statistica - 13.03.2015

Och, die Deutsche Meisterschaft ist sicher noch drin... Smile


RE: Croco-Rätsel - Calavera - 14.03.2015

(13.03.2015, 22:48)Statistica schrieb: Och, die Deutsche Meisterschaft ist sicher noch drin... Smile

Also da uvo und flooser nicht teilnehmen, ist das zumindest nicht völlig absurd. Aber da muss schon so viel zusammenkommen, dass es als realistisches Ziel anderen überlassen bleibt Biggrin.


RE: Croco-Rätsel - rob - 14.03.2015

Wie wär's mit den 24h?