Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - berni - 17.06.2013

(17.06.2013, 16:57)CHalb schrieb:
Highscoretabellen schrieb:307. cezar 10 std, 42 min, 52 sek (−9) 127 Fehlversuche

Ist das das technische mögliche Maximum?

Ja. Wink


RE: Croco-Rätsel - Danielle - 18.06.2013

Ohhh, kein Croco-Puzzle im Juli. Mal sehen, ob ich die Insel vorher noch beenden kann. Nicht daß es dann wieder drei Jahre dauert, bis ich weitermache. Cool Im August bin ich jedenfalls im Urlaub, da wird die Zwangspause automatisch verlängert. Man sieht sich dann also im September wieder... Tasty


RE: Croco-Rätsel - Danielle - 19.06.2013

Bin ich tatsächlich die erste mit Java-Problemen heute?

Heute abend kam bei mir alles zusammen: Ü-Rätsel gestartet, kurz danach Rechner abgestürzt. Ok, neu gestartet. Da ließen sich Java-Applets nicht mehr starten. Mein Bruder wußte: von Java gab es heute ein neues Update, das könnte auch den Absturz erzeugt haben (wobei das auch nicht zusammenhängen muß, mein Rechner macht mir seit kurzem ab und zu die Freude...). Installation der neuen Version mit 64bit-Variante. Kein Erfolg. Zwischendurch Internet-Probleme - erneuter Computerneustart. Schließlich Installation der 32bit-Variante. Und endlich ging nach einer halben Stunde das Applet wieder. Und dann habe ich auch noch eine gefühlte Ewigkeit für das Rätsel gebraucht. Meine Platzierung wäre vermutlich nur minimal besser gewesen.

Frage an Berni: Kann es sein, daß mir das Applet kurzzeitig eine Zeit (in roter Schrift) von ca. 14 Minuten und xx Sekunden angezeigt hat, bevor die gespeicherten 48 Minuten angezeigt wurden? Es ging sehr schnell, daher konnte ich auch nicht die Sekunden registrieren und da ich weiß, wie das Applet arbeitet, verstehe ich auch die Endanzeige. Aber die eigentliche Rätselzeit finde ich auch interessant. Und habe keine Ahnung, wie man dieses Rätsel in einer Minute lösen kann. Respekt!


RE: Croco-Rätsel - ibag - 20.06.2013

Hm, ich kann keine Ü- oder sonstigen Rätsel mehr starten, heute früh ging das noch. Sad


RE: Croco-Rätsel - CHalb - 20.06.2013

Preisrätsel funktioniert bei mir.


RE: Croco-Rätsel - pin7guin - 20.06.2013

Bei mir funktioniert alles einwandfrei (-abgesehen von meinem Husten... Angry )


RE: Croco-Rätsel - ibag - 20.06.2013

Puh, geht wieder. Musste aber Java neu installieren.


RE: Croco-Rätsel - pin7guin - 01.07.2013

Byebye, Ü-Rätsel! Sad
Auf ein fröhliches Wiedersehen im August! Ok Tasty Love


RE: Croco-Rätsel - lupo - 01.07.2013

Berni, du meinst das ja WIRKLICH ernst! Was sollen wir denn jetzt machen im Juli???

Nein, im Ernst, ich hoffe du kannst die Pause auch ein wenig genießen, und vielleicht ist das auch ein guter Moment, um einfach mal DANKE zu sagen für all die tollen Ideen und wahnsinnigen Projekte und anregenden Stunden, die man mit deinen Rätseln verbringen kann, und für die enorme Zeit und den Einsatz, die du da rein steckst.

Also:

LoveLoveLoveLove
Love DANKE!!! Love
LoveLoveLoveLove


RE: Croco-Rätsel - idejenny - 01.07.2013

Ich sehe das Abschalten der Croco-Seite positiv als Bernis Beitrag zur Suchtprävention :-)