Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - Statistica - 05.10.2011

(04.10.2011, 23:58)HuDu schrieb: Die Schlange heute ist bissig. Und würgen kann sie auch. Tasty

oje, ewig rumgegurkt und die entscheidende Windung oben nicht gesehen. Musste sogar mal 20 Minuten Pause machen, weil nur Bretter vorm Kopf Sad
Die Schlange hatte mich nicht gewürgt, sondern hypnotisiert Shocked


RE: Croco-Rätsel - CHalb - 06.10.2011

(04.10.2011, 22:19)berni schrieb:
(04.10.2011, 21:53)ildiko schrieb: Wird "Koralle" eigentlich ab jetzt auch beim Überraschungsrätsel auftauchen?

Ab November. Wink
Das ist klasse und das Preisrätsel steigert die Vorfreude Smile.


RE: Croco-Rätsel - hjs - 07.10.2011

gestern das vergleichssudoku war ja mal fuer mich ein croco raetsel der besonderen art : ich click initialisiere, warte ein sekuendchen, click start, es erscheint ein weisser bild schirm mit "viel spass beim loesen" ... aber kein raetsel, nur endlose weisse... mit dem ipad guckte ich dann in der rating liste nach, ja da stand eine dicke -11, also hatte die crocoseite gemerkt, das ich das raetsel loesen will. nur mir wurde es nicht gezeigt....ich brauchte fast 10 minuten um rauszukriegen wie ich das raetsel "erscheinen lasse" (gluecklicherweise trotzdem keine minus gemacht), letztendlich genuegte ein neustart des browsers, aber bis ich darauf kam ... ;-)


RE: Croco-Rätsel - HuDu - 07.10.2011

Hat der hausigel irgendwelche Aktien an Croco Puzzle erworben? Die heutigen Rätsel sind ja ein echter Festschmaus für ihn gewesen. Biggrin


RE: Croco-Rätsel - Statistica - 07.10.2011

(07.10.2011, 10:19)HuDu schrieb: Die heutigen Rätsel sind ja ein echter Festschmaus für ihn gewesen. Biggrin

Wohl eher Fast-Food Wink
Und er macht zwei Hochhäuser, während uvo nur eines schafft, unglaublich!


RE: Croco-Rätsel - uvo - 07.10.2011

Hey, so wie das zweite zwischendurch aussah, war ich schon froh, daß es kein Fehlversuch wurde Biggrin


RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 07.10.2011

Ich glaube ja immer noch, er kennt einfach alle magischen Quadrate bis 6x6 oder so auswendig, und da findet im Hirn nur noch irgendein "Matching" statt logischem lösen statt.


RE: Croco-Rätsel - Statistica - 07.10.2011

(07.10.2011, 11:09)uvo schrieb: Hey, so wie das zweite zwischendurch aussah, war ich schon froh, daß es kein Fehlversuch wurde Biggrin

Was heisst denn bei 63 Sekunden 'zwischendurch'...? Tongue
Vielleicht gibt es ja demnächst eine Zeitlupenaufnahme von Hausigels Lösung bei youtube ? Biggrin


RE: Croco-Rätsel - Hausigel - 07.10.2011

Hallo,
gönnt mir doch auch mal was...
Auf YouTube werde ich mir vermutlich vorerst keinen Account zulegen, außerdem gibts da schon einen User namens Hausigel Sad
Die Videos von den beiden heutigen Ü-Rätseln hab ich grad gemacht, aber so lange die Rätsel noch laufen, werde ich die Lösungen nicht veröffentlichen.
Hausigel


RE: Croco-Rätsel - HuDu - 07.10.2011

Natürlich gönnen wir Dir das. Ist doch überhaupt keine Frage.

Und zum Thema hausigel kann ich nur sagen:

Es gibt nur einen hausigel, der bei
youtube muss eine Fälschung sein. Smile