Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - CHalb - 29.08.2011

Ich hab heute bestimmt nicht mein erstes magisches Labyrinth gelöst. Aber ich finde mich nicht in der ewigen Tabelle zu diesem Rätseltyp. Wie kommt das?


RE: Croco-Rätsel - Statistica - 29.08.2011

Vielleicht sitzt Du gerade eine Dopingsperre ab? RolleyesBiggrin


RE: Croco-Rätsel - pin7guin - 29.08.2011

(29.08.2011, 20:09)CHalb schrieb: Ich hab heute bestimmt nicht mein erstes magisches Labyrinth gelöst. Aber ich finde mich nicht in der ewigen Tabelle zu diesem Rätseltyp. Wie kommt das?

Vielleicht hast Du noch nicht genügend Magische Labyrinthe seit der letzten Änderung (ZWEI Ü-Rätsel pro Tag) gelöst? Silent


RE: Croco-Rätsel - berni - 30.08.2011

(29.08.2011, 20:09)CHalb schrieb: Ich hab heute bestimmt nicht mein erstes magisches Labyrinth gelöst. Aber ich finde mich nicht in der ewigen Tabelle zu diesem Rätseltyp. Wie kommt das?

Soweit ich weiß, ist bei der Anzahlberechnung noch ein Bug. Ü2 wird dabei manchmal ignoriert oder sowas in der Richtung. Ich weiß nicht, wo der steckt und bin auch noch nicht dazu gekommen, den zu suchen... Sorry.


RE: Croco-Rätsel - CHalb - 30.08.2011

Hat sich erledigt. Danke an Uhu für den Hinweis. Ich erscheine jetzt in der Tabelle. Dass ich solch einen Eintrag per Auge übersehe, kann ja gut sein. Aber mein Browser hat mich gestern abend auch nicht gefunden.

Dopingsperre Shocked... also sowas! Das sind doch nur ein paar Pluspünktchen in den letzten Tagen gewesen.


RE: Croco-Rätsel - rob - 05.09.2011

Noch mal zu den Teilnahmezahlen in Ratingliste und unter dem Ratinggraph. Laut Ratingliste hat DreamRose ca. halb so viel Teilnahmen wie ich (266 vs. 504), laut Ratinggraphtabelle steht es aber 266 zu 251. Das kann doch kaum nur daran liegen, dass DreamRose immer nur eines der zwei Rätsel gelöst hat?

Ich vermute, es hat damit zu tun, ob man das zweite Überraschungsrätsel vor oder nach Mitternacht löst.


RE: Croco-Rätsel - berni - 05.09.2011

Wie ich bereits geschrieben habe: Das ist noch ein Bug, den ich noch nicht gefunden habe...

PS: Hab zumindest diesen Bug gerade gefunden... Bei allen Teilnehmern, die durchgängig beide Preisrätsel gelöst haben, wurde nur die Hälfte angezeigt...


RE: Croco-Rätsel - rob - 05.09.2011

Ah, entschuldige. Ich hatte nicht realisiert, dass sich deine Antwort auf das gleiche Problem bezog. Ich habe eher auf Kosis Beitrag #1759 geantwortet. Jedenfalls schön, dass du es gefunden hast!

Gruß
Robert



RE: Croco-Rätsel - hjs - 08.09.2011

was ein frust... habe eben im hashi erst einen dummen fehlversuch dann fix den fehler korrigiert, ,,, gehe ein viertel stuendchen surfen um den frust loszuwerden, denke, na dann mach ich das hashi eben nochmal,,, gemacht ..."sie brauchten 18 minuten..."??? ah, ich hatte nicht nur fehlversuch, sondern nach dem korrigieren auch noch vergessen "testen" zu klicken... an manchen tagen ist wirklich der wurm drin... hat das schon mal jemand hingekriegt ??


RE: Croco-Rätsel - ildiko - 09.09.2011

Aber ja doch!
Sehr beliebt ist auch, die Zahlen von 1 bis 10 nicht zu kennen, z.B. bei einem 8x8-Thermometer zu glauben, in eine 7er-Reihe gehörten 2 Leerfelder, oder aber bei Masyu in einem weißen Feld abzubiegen.