Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)

RE: Croco-Rätsel - Statistica - 22.03.2011

Also der Rundweg gestern war ja nix für Brillenträger... Dead
Aber schöööön schwierig Smile

RE: Croco-Rätsel - NikolaZ - 28.03.2011

I have a problem with my account on the site CrocoPuzzle. I would like to solve daily puzzles, but every time I open two days old puzzles. I don't believe that the problem is in my computer because I have the same problem when I log on from the my company. Can someone help me?

RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 28.03.2011

a) Log in.

b) Choose the tab "Benutzerkonto" on top of the site.

c) Go to section "Highscoretabellen", enable the checkbox "Ich möchte die Überraschungsrätsel auf Zeit lösen und meine Ergebnisse dürfen in den Highscoretabellen stehen.

d) Enter your password at the end of the site and press the button "Benutzereinstellungen ändern".
(Make sure that NO password is entered on top of the side in the sections "Neues Passwort" and "Neues Passwort wiederholen", there seems to be some kind of cookie-problem with some browsers for this fields.)

RE: Croco-Rätsel - berni - 28.03.2011

(28.03.2011, 12:03)NikolaZ schrieb: I have a problem with my account on the site CrocoPuzzle. I would like to solve daily puzzles, but every time I open two days old puzzles. I don't believe that the problem is in my computer because I have the same problem when I log on from the my company. Can someone help me?

After logging in, go to "Benutzerkonto" (at the top), search for "Überraschungsrätsel", and there "Highscoretabellen: ". Mark that box, fill in the password at the bottom (and check, that the passwordboxes at the very top of the page are empty).

RE: Croco-Rätsel - NikolaZ - 28.03.2011

It works now! Thanks, Berni!

Nikola

RE: Croco-Rätsel - Semax - 02.04.2011

Berni, könntest du wochentagsspezifische Tagesratingdurchschnitte erstellen? Mich würde echt mal interessieren, ob die Ratings vom Wochentag abhängen. Ich hab da bei mir nämlich so eine Vermutung. Und wahrscheinlich wird das auch ähnlich sein, wenn man es nach Uhrzeiten sortiert Wink

RE: Croco-Rätsel - CHalb - 03.04.2011

Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die dauhafte Anmeldung nicht mehr. Ich klicke zwar das Kästchen an, muss mich aber trotzdem immer neu anmelden. Ich hab bei mir einstellungs- und cookiemäßig nichts verändert. Woran kann's liegen?

RE: Croco-Rätsel - ibag - 03.04.2011

Das geht mir schon seit einer ganzen Weile so, und zwar auf allen Computern, an denen ich es probiere.

Hm, da hat sich ja dramatisch was verbösert ... Ich habe angemeldet angefangen, den Osterkalender "nachzuarbeiten". Irgendwann zwischendurch wurde ich wohl abgemeldet. Wenn ich jetzt die Kalender anklicke komme ich bei leicht und mittel auf Tag 4 (obwohl ich nicht angemeldet bin und da auch nicht stehe) und bei schwer auf Tag 1 (obwohl ich den schon früher gemacht habe). Und anmelden kann ich mich überhaupt nicht mehr. Vielleicht hab ich einfach mein Password vergessen, aber es ist sonderbarerweise auch nicht mehr gespeichert. Frust.

O.k., ich kann mich wieder anmelden und das Password ist auch wieder da - nur die Rätsel darf ich halt nochmal machen. Da gibts Schlimmeres.