Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - berni - 02.12.2010

Sodele. Ich hab' jetzt zumindest einen Fehler gefunden, der erklärt, warum das mit dem Abgeben heute Nacht nicht ging. Den hab' ich behoben und hoffe jetzt mal, dass es heute Nacht klappen wird. Rolleyes


RE: Croco-Rätsel - berni - 02.12.2010

(01.12.2010, 18:04)berni schrieb:
(01.12.2010, 18:01)GiantPanda schrieb: auf der Highscore-Seite sehe ich seit heute die rechte Leiste mit der Anmeldung nicht mehr. Könntest Du die wieder hinbauen?

Ne, weil dann passen auf kleinen Bildschirmen die beiden Listen nicht mehr nebeneinander...

Ich hab' das jetzt mal so gelöst, dass die Angabe, ob man die rechte Spalte sehen will, oder nicht (im den Benutzereinstellungen), nicht nur für die Seiten mit Applets gilt, sondern auch für die anderen Seiten, bei denen diese bislang automatisch ausgeblendet wurde.



RE: Croco-Rätsel - pwahs - 03.12.2010

Noch ein kleiner Bug, aber deswegen muss wahrscheinlich nicht das Rätsel ausgetauscht werden Biggrin :
Die Tabelle der besten drei zeigt noch den Stand vom "gestrigen" Rätsel 2 an, während die vollständige Tabelle das jetzige Rätsel zeigt.


RE: Croco-Rätsel - Calavera - 03.12.2010

Noch ein Minibug: Wenn mehr Leute das zweite Ü-Rätsel gelöst haben als das erste, werden die letzten in der Highscoretabelle (die, die über die des ersten Rätsels hinausragen) fett geschrieben.


RE: Croco-Rätsel - ibag - 03.12.2010

Ich hatte beim grad bei den Pillen Probleme: Am Ende liessen sich die Pillen nur noch ueber die Tastatur eingeben. Die Mauspillen wurden nicht angenommen.


RE: Croco-Rätsel - Kosi - 03.12.2010

(01.12.2010, 16:24)Realshaggy schrieb: Ich weiß noch nicht recht, was ich von diesem Ligensystem halten soll. Wenn man am 20. sieht, dass die bisherige eigene Abstimmung wahrscheinlich keine Rolle spielt, kann man noch umschwenken und die Auf- und Absteiger beeinflussen etc. Andererseits, wenn sich das wieder alle denken...

Irgendwie hab ich nicht so richtig Lust auf solche Psychospielchen, aber man wird sehen, wie sehr das ganze angenommen wird (bzw. ob sich überhaupt genug Leute für ein sinnvolles Ergebnis an den Abstimmungen beteiligen).

Eine Möglichkeit solche Psychospielchen einzuschränken wäre es, wenn der Stichtag nicht der 20. wäre sondern ein zufälliger Tag in einem Zeitfenster (z.B. 20.-25.).


RE: Croco-Rätsel - berni - 03.12.2010

(03.12.2010, 08:56)ibag schrieb: Ich hatte beim grad bei den Pillen Probleme: Am Ende liessen sich die Pillen nur noch ueber die Tastatur eingeben. Die Mauspillen wurden nicht angenommen.

Das klingt ähnlich, wie das Problem, das Euklid kürzlich hatte. Ich hab' aber bislang noch keine Idee, wie das zustandekommt, geschweige denn, was ich da machen kann...



RE: Croco-Rätsel - Realshaggy - 04.12.2010

Auf der Seite "Persönliche Statistik" ist noch irgendwas schief. Ich hab da seit neuestem (keine Ahnung wann genau) eine 1 hinter dem Rating 3000 stehen. Das ist aber völlig unmöglich. Außerdem wird unter "Tagesrating" bei mir gerade nichts angezeigt.


RE: Croco-Rätsel - pin7guin - 04.12.2010

Oh wie schade! Sad
Da war ich um knapp drei Minuten zu langsam - und habe die "heutigen" Pillen verpasst. Oops Sad Dead
- Ich habe mich einfach noch nicht an die 23 Uhr-Regel gewöhnt... Upsidedown
Besonders ärgerlich: ich habe mich ausgeloggt, um sie lösen zu können - und habe 4:19 benötigt. Cool Angry


RE: Croco-Rätsel - pin7guin - 04.12.2010

(04.12.2010, 00:19)Realshaggy schrieb: Auf der Seite "Persönliche Statistik" ist noch irgendwas schief. Ich hab da seit neuestem (keine Ahnung wann genau) eine 1 hinter dem Rating 3000 stehen. Das ist aber völlig unmöglich. Außerdem wird unter "Tagesrating" bei mir gerade nichts angezeigt.

Bei mir ist das gerade auch so. Rolleyes Warte mal bis nach 24 Uhr. Idea
(War nämlich schon mal und hat sich dann wieder zurückgeändert... Wink)