Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - Ritter - 02.12.2010

Hallo Berni,

das 2. Ü-Rätsel wird doch um 23 Uhr schon freigeschaltet und vor lauter Freude habe ich es auch sofort gelöst. Meine Zeit wurde auch genommen, aber nicht an den Server übertragen (Das übliche "Datenübertragung war erfolgreich"/"Ein Fehler ist aufgetreten" erscheint nicht.)
Ist das Absicht? Kann ich das 2. Rätsel nur zwischen 0 und 23 Uhr für die Highscoreliste lösen?



RE: Croco-Rätsel - pwahs - 02.12.2010

Das war wohl ein Fehler, dass das Rätsel schon freigeschalten wird, aber die Zeit noch nicht gemessen wird. Ich hatte das Rätsel auch direkt nach 23:00 Uhr gelöst (16 min gebraucht), aber die Zeit wurde nicht angenommen. Jetzt konnte ich die Lösung in Ruhe abtippen und abschicken. Da brauchen wir wohl nochmal ein Ersatzrätsel.


RE: Croco-Rätsel - Calavera - 02.12.2010

Och nöööö Biggrin

Wobei ich den aktuellen Tabelleneintrag herrlich finde: 26 nochwas mit 5 Fehlversuchen... Wink


RE: Croco-Rätsel - Susie - 02.12.2010

(02.12.2010, 01:27)pwahs schrieb: Da brauchen wir wohl nochmal ein Ersatzrätsel.

Oops Das fände ich heute aber extrem schade (schnief)

Susie

die trotz Telefonats zwischendurch endlich mal wieder eine vernünftige Zeit hingelegt hat.


RE: Croco-Rätsel - berni - 02.12.2010

(02.12.2010, 00:43)Calavera schrieb: Nun bin ich verdutzt: Als ich nach meiner Abstimmung bei der ersten Liga noch lauter 0:0s gesehen habe, dachte ich, dass die Stimmen erst am 20. sichtbar werden. Nun stelle ich fest, dass es bei der zweiten Liga sehr wohl Zwischenstände gibt... Ist das Absicht so oder ein Bug?

Das ist Absicht. Die Zwischenstände werden immer um Mitternacht aktualisiert und beim zweiten Ü-Rätsel ist Mitternacht um eine Stunde vorgezogen... Wink

An ein paar Stellen muss ich da wohl noch nacharbeiten.


RE: Croco-Rätsel - Susie - 02.12.2010

Nu isse weg.....die zweite Highscoretabelle

Sad




RE: Croco-Rätsel - cornuto - 02.12.2010

och nä, da hab ich mich mühsam durch das Hochhaus gekämpft, bin nach einer vernünftigen Zeit fertig, möchte sehen, wo ich in der Tabelle stehe, und dann....weg!! Irgendwie ärgerlich, zumal mein 1. Ü-Rätsel kräftig in die Hose gegangen ist.

Wow, das Ersatzrätsel hat richtig gut geklappt. Ok, ein bisschen Glück war dabei, dass die (erste) Fallunterscheidung die richtige war und ziemlich schnell zum Ziel führte.


RE: Croco-Rätsel - Susie - 02.12.2010

Naja, wenn so eine Sache neu ist und in den Kinderschuhen steckt, kommt sowas eben vor.

Sehen wir es positiv: Juchuuu...noch ein Ü-Rätsel, dann haben wir heute derer schon drei WinkBiggrin

Susie


RE: Croco-Rätsel - SilBer - 02.12.2010

Hatte ich gestern auch - das hätte theoretisch mit einer nicht ganz zu vernachlässigenden Wahrscheinlichkeit meine erste oder einzige TOP-10-Platzierung überhaupt werden können, war beim Löschen auf Platz 7. Und dann hat mich auch noch ungefähr stündlich jemand dran erinnert, wenn ich das Thema grad erfolgreich verdrängt hatte... Das war ein doofer Tag. Sad Heute warte ich ab, bis ich sicher bin, dass es klappt!!


RE: Croco-Rätsel - Susie - 02.12.2010

Dead

Jetzt hoffe ich nur, dass das zweite Hochhausrätsel auch rausfliegt. (Wird wohl nicht, bei meinem Glück)

So ein dummer Denkfehler, und alles ist kaputt.

Grrr!