Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - Calavera - 11.11.2010

Wenn ich mir die Zeiten so anschaue, haben da mehrere Kühlschränke geliefert bekommen Wink.


RE: Croco-Rätsel - berni - 11.11.2010

(11.11.2010, 11:31)Calavera schrieb: Wenn ich mir die Zeiten so anschaue, haben da mehrere Kühlschränke geliefert bekommen Wink.

Also ich muss schon sagen, hier ist ein Kühlschrank nach dem anderen geliefert worden... Clown


RE: Croco-Rätsel - uvo - 11.11.2010

(11.11.2010, 11:26)SilkeB schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass heute das einzige Mal in meinem Leben bleiben wird, bei dem ich während des Überraschungsrätsels einen Kühlschrank geliefert bekomme! Aber die Typen waren ganz schön schnell, da kann ich mich echt bedanken.
LG Silke

Sei doch froh - es gibt wenige Rätsel, wo eine Unterbrechung von 5-10 Minuten (oder wie lang auch immer es gedauert hat) derart wenig Einfluß auf deine Plazierung oder das Rating hat Smile


RE: Croco-Rätsel - Kosi - 11.11.2010

(11.11.2010, 11:31)Calavera schrieb: Wenn ich mir die Zeiten so anschaue, haben da mehrere Kühlschränke geliefert bekommen Wink.
Ich schließe meinen auch gerade an und habe vorsichtshalber noch garnicht angefangen. Rolleyes

@berni: Die Aktuellste Meldung lautet: Am Samstag den 21. November findet in Augsburg die diesjährige Deutsche Sudokumeisterschaft statt?!
Am Samstag oder am Sonntag den 21. November?




RE: Muss das sein? - Dandelo - 11.11.2010

(09.11.2010, 18:01)berni schrieb: Naja, es kann auch bei größeren Rätseln auftreten (ist da nur unwahrscheinlicher) und bei nahezu allen Rätseln mit Rundwegen (Masyu, Rundwege, U-Bahn, Linien und so weiter). Ich denke, es ist nicht trivial, das raus zu filtern.

Ok, ich dachte an den speziellen Typ, bei dem alle Felder betreten werden müssen. Aber alle haben doch gemeinsam, dass der Rundweg rrrllrrrllrrrllrrrll (oder lllrrlllrrlllrrlllrr) abknickt. Ich weiß nicht, wie der Datentyp aussieht, aber das muss sich doch prüfen lassen.



RE: Croco-Rätsel - berni - 11.11.2010

(11.11.2010, 12:30)Kosi schrieb: Am Samstag oder am Sonntag den 21. November?

Am Samstag den 20. November. Wink Danke für den Hinweis. Im Kopf war ich irgendwie schon beim 22. November. Nach dem aktuellen Stand werden da nämlich die neuen Applets online gehen. Versprechen möchte ich aber noch nichts.



RE: Croco-Rätsel - Calavera - 11.11.2010

Großartig, Berni! Kannste das nachträglich noch für mein Kakuro eintragen? Alternativ darfste du auch gerne "Wohnzimmereinrichtung" nehmen Biggrin Biggrin.

Edit: Wer jetzt irritiert ist, muss suchen gehen :p.


RE: Croco-Rätsel - Statistica - 11.11.2010

Gefällt mir auch gut. Habe noch anzubieten (ab 20 Uhr): "Schnuller suchen gehen", "Muss aufs Klo!" und - ganz vorne: "Kassette umdrehen!!!"

Kann man da nicht ein Optionsfeld einblenden lassen? BiggrinBiggrinBiggrin



RE: Croco-Rätsel - SilBer - 11.11.2010

Zitat:Sei doch froh - es gibt wenige Rätsel, wo eine Unterbrechung von 5-10 Minuten (oder wie lang auch immer es gedauert hat) derart wenig Einfluß auf deine Plazierung oder das Rating hat Smile

Ja, das hab ich auch direkt gedacht. Allerdings ist bei einem 2-Minuten-Rätsel die Wahrscheinlichkeit auch gernigfügig kleiner, dass der Zeitraum des Lösens getroffen wird...

Und zur Tabelle... Love

LG Silke


RE: Croco-Rätsel - ildiko - 11.11.2010

Ich fasse es nicht. Ich bin fertig. Fix und fertig.
Mein Kühlschrank: "So ein blöder Mist. Alles richtig, aber einen Strich vergessen! Nächstes Mal setze ich meine Brille auf."