Logic Masters Forum
Croco-Rätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Rätsel (/showthread.php?tid=363)



RE: Croco-Rätsel - fratercula - 28.09.2010

Ja, vielleicht macht es mit dem neuen Applet mehr Spaß, mal sehen.
Momentan bin ich doch desöfteren von dem Zahlenwirrwarr erschlagen (und setze natürlich auch keine Striche, weil es Zeit kosten würde).

Schlangen finde ich auch immer mal wieder richtig toll, aber das variiert sehr. Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf das "Basic", welches, wenn ich es richtig verstanden habe, mit den neuen Applets mitkommen soll.Smile


RE: Croco-Rätsel - berni - 28.09.2010

(28.09.2010, 10:16)fratercula schrieb: Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf das "Basic", welches, wenn ich es richtig verstanden habe, mit den neuen Applets mitkommen soll.Smile

Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Ich hab' Basic erst mal komplett raus genommen, damit es nicht noch länger dauert. Beim Überarbeiten fehlen mir übrigens nur noch die Applets zu ABCD, Fillomino (halbfertig) und Hashi. Allerdings sind das die aufwändigsten. Vielleicht schaffe ich es trotzdem bis zum 1. November. Mal sehen - ich hab' halt auch immer mal wieder andere Dinge, die dann Vorrang haben; deswegen zieht es sich hin. Wenn es zum 1. November nicht klappen sollte, wird es wohl nächstes Jahr werden, weil ja zuvor noch der Advent kommt...



RE: Croco-Rätsel - fratercula - 28.09.2010

Naja, nicht so schlimm, vielleicht gesellt es sich ja irgendwann mal dazu.



Mich hat übrigens ein von mir neu angeworbener Croco-Puzzler Biggrin (namens Blaubaer) beauftragt hier eine Frage zu stellen: Er würde gerne das Fillomino von heute lösen - es öffnet sich aber immer das Tapa von gestern, wenn er auf "Überraschungsrätsel" klickt. Was läuft da schief?


RE: Croco-Rätsel - CHalb - 28.09.2010

Wahrscheinlich nix. Wenn du nicht angemeldet bist, kommt nämlich immer das Rätsel vom Vortag.


RE: Croco-Rätsel - fratercula - 28.09.2010

Leider erscheint das "Tapa", nachdem er sich angemeldet hat.


RE: Croco-Rätsel - uvo - 28.09.2010

Könnte ein Cookie-Problem sein: Wenn man keine Cookies zuläßt und sich anmeldet, sieht es zwar so aus, als hätte die Anmeldung funktioniert, aber sobald man beispielsweise auf den Link zum Ü-Rätsel klickt, ist man wieder abgemeldet.


RE: Croco-Rätsel - fratercula - 28.09.2010

Vielen Dank für Eure Antworten! Wie peinlich: er hat in den Benutzereinstellungen nicht angegeben, dass er in der Highscoretabelle erscheinen möchte. Pfeif


RE: Croco-Rätsel - HuDu - 28.09.2010

(28.09.2010, 13:31)fratercula schrieb: Vielen Dank für Eure Antworten! Wie peinlich: er hat in den Benutzereinstellungen nicht angegeben, dass er in der Highscoretabelle erscheinen möchte. Pfeif

Kann man sich auf diese Weise im Ranking für einen oder mehrere Tage "unsichtbar" machen?



RE: Croco-Rätsel - berni - 28.09.2010

(28.09.2010, 14:34)HuDu schrieb:
(28.09.2010, 13:31)fratercula schrieb: Vielen Dank für Eure Antworten! Wie peinlich: er hat in den Benutzereinstellungen nicht angegeben, dass er in der Highscoretabelle erscheinen möchte. Pfeif

Kann man sich auf diese Weise im Ranking für einen oder mehrere Tage "unsichtbar" machen?

Nein. Das Ergebnis zählt lediglich nicht für das Ranking; ist ja dann auch das Rätsel vom Vortag...



RE: Croco-Rätsel - ibag - 05.10.2010

Die Beschriftung der Extrema im Rating-Graph ist ja klasse!!!! Danke, Berni!