Logic Masters Forum
Brasilianische Meisterschaft - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Brasilianische Meisterschaft (/showthread.php?tid=22)

Seiten: 1 2 3 4


Brasilianische Meisterschaft - HelgeG - 14.04.2007

Wer hat denn noch mitgemacht? War nett - ich bin ganz stolz - hab 19 von 20 gelöst 8) (Naja, Udo hatte (oder hätte) bestimmt alle unter 1,5 Std. schon raus. :roll:

Leider habe ich mir mit der letzten Antwort aber wohl jede Menge Strafpunkte eingehandelt weil viiiieeelll zu spät abgeschickt, das kommt davon wenn man nicht auf die Uhr schaut.

Grüße, Helge :wink:


- lmdadmin - 14.04.2007

*heul* ich habs voll vergessen

Sad


- silvana - 14.04.2007

das war ich, ich vergesse das ab und zu mal noch mit ummelden:-)


- HelgeG - 14.04.2007

silvana schrieb:*heul* ich habs voll vergessen

Es gibt noch zwei weitere Ausscheidungsrunden, ich finde leider gerade die Daten nicht, aber ich meine eine im Mai und eine im Juni.

Passwort zum Öffnen der Aufgaben war übrigens Zsoe839#Kmde

Viele Grüße, Helge Biggrin


- HelgeG - 15.04.2007

HelgeG schrieb:
silvana schrieb:*heul* ich habs voll vergessen

Es gibt noch zwei weitere Ausscheidungsrunden, ich finde leider gerade die Daten nicht, aber ich meine eine im Mai und eine im Juni.
...

Ich wusste, es stand irgendwo. Also die weiteren Runden sind lt. Webseite der Brailianer am 19.Mai und und 7.Juli wieder jeweils um 14:00 Uhr Ortszeit (19:00 Uhr MESZ).

Stell Dir den Wecker! :wink:

viele Grüße, Helge

Nachtrag: Und jetzt weiß ich auch, warum ich das gestern nicht gefunden habe. Das kann man nur in der portugiesischen Version lesen. HoHoHo :roll:


- silvana - 15.04.2007

7. Juli klingt realistisch - 19.Mai sitze ich im Flieger in den Süden...


- berni - 15.04.2007

19. Mai ist aller Voraussicht nach, die Vorrunde der LM... nur so als Vorabinfo. Details werden in Kürze feststehen.


- HelgeG - 24.04.2007

berni schrieb:19. Mai ist aller Voraussicht nach, die Vorrunde der LM... nur so als Vorabinfo. Details werden in Kürze feststehen.

Na, passt doch. Nachmittags Vorrunde LM, abends 2. Vorrunde Brasilien 8)

Übrigens bin ich 5. geworden. Ohne den Schwachfug 17 min nach Ende noch eine Lösung abzuschicken wär's der 3.Platz gewesen :evil: (Eine Aufgabe war falsch, weil ich die Augen nicht auf gemacht hatte, die letzte Aufgabe wurde annulliert weil nicht lösbar ohne einen loop einzubauen)

Grüsse, Helge

Nachtrag: Ergebnisse hier: http://selzzup.net/seletiva/resultado.html (die englische Version funzt leider noch nicht, aber oben sind wohl die Einheimischen und unten die Gastteilnehmer. Wink


- HelgeG - 16.05.2007

HelgeG schrieb:Na, passt doch. Nachmittags Vorrunde LM, abends 2. Vorrunde Brasilien 8)

So, nach dem Monatsrätselkampf nähert sich die "Doppelte Dosis" am Samstag 8)

Auch bei den Brasilianern ist das Instruction Bookletfür die 2. Quali-Runde schon herunterladbar. Die Rätsel scheinen mir sehr interessant zu sein. Einige Variationen und Einiges was ich so bisher noch nicht gesehen habe.

(Booklet ist dummerweise momentan nur von der portugisieschen Version der Startseite direkt verlinkt. Auf der englischen muss man über die Punkte rechts unten gehen und auf "1st Brazilian Championship" klicken)

Start ist dort fix (Samstag, 19:00 Uhr MESZ)

Das wird nett, 5 1/2 Stunden Rätsel-Wettkampf insgesamt Wink


- berni - 16.05.2007

HelgeG schrieb:Das wird nett, 5 1/2 Stunden Rätsel-Wettkampf insgesamt Wink

Ich glaube, wir müssen nächstes Jahr doch eine 12stündige Vorrunde machen :wink: