Logic Masters Forum
DJSM 2023 Endrunde - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DJSM 2023 Endrunde (/showthread.php?tid=2116)



DJSM 2023 Endrunde - SilBer - 11.04.2023

Hallo liebe Teilnehmer,

die Anleitung für die Endrunde ist jetzt veröffentlicht, und zwar hier: https://logic-masters.de/DJSM/2023/raetsel.php

Ihr bekommt sie auch noch per Mail von Katharina.

Wenn ihr Fragen zu den Rätseln habt, könnt ihr sie gerne schon vorher hier stellen. Viele Grüße, Silke Berendes


RE: DJSM 2023 Endrunde - ibag - 28.05.2023

Ich bin auf der Suche nach einem Bild von der Siegerehrung der DJSM 2023. Hat jemand eins, das er für mich und vielleicht auch für die Vereinsseite zur Verfügung stellen könnte?


RE: DJSM 2023 Endrunde - pin7guin - 30.05.2023

Ist inzwischen unterwegs... Byebye