Logic Masters Forum
uvo im Interview bei Radio LOTTE - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: uvo im Interview bei Radio LOTTE (/showthread.php?tid=1909)



uvo im Interview bei Radio LOTTE - CHalb - 15.01.2021

Gestern Abend ist ein Interview gesendet worden, das Ulrich Voigt dem Weimarer Sender Radio LOTTE gegeben hat. Ihr findet es in deren Mediathek:
https://www.radiolotte.de/radio/raetseln-mit-raetselweltmeistern-35431.html


RE: uvo im Interview bei Radio LOTTE - Voyager - 16.01.2021

Ich habe mir das Interview eben angehört; und es hat mir sehr gut gefallen - sowohl von den Fragen als auch den Antworten her.

Danke an CHalb für den Hinweis!


RE: uvo im Interview bei Radio LOTTE - CHalb - 16.01.2021

Ich hab in den letzten Monaten einige telefonische Anfragen von Radiosendern und Zeitungen bekommen. Generell ging es immer um das (angeblich) unter Pandemie-Bedingungen gesteigerte Interesse der Bevölkerung am Rätseln oder Puzzlen, aber leider sonst immer um Sudokus oder Puzzlen im Sinne von Pappteile-zu-einem-Bild-zusammensetzen. uvos Interviewerin wollte aber gezielt ihn als mehrfachen Weltmeister als Gesprächspartner haben und über Rätsel im Allgemeinen sprechen.


RE: uvo im Interview bei Radio LOTTE - Statistica - 18.01.2021

Sehr schön. Hat mir auch gut gefallen.