Logic Masters Forum
Sudoku Grand Prix 2021 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Sudoku Grand Prix 2021 (/showthread.php?tid=1890)



Sudoku Grand Prix 2021 - CHalb - 03.11.2020

Die WPF hat uns mitgeteilt, dass auch für 2021 wieder die beiden Grand Prixs (Puzzle and Sudoku) stattfinden sollen. Wir sollen bis zum 15. November Bescheid geben, wenn wir Autoren haben, die Rätsel für einen der beiden oder beide Wettbewerbe erstellen möchten. In den letzten Jahren haben die Autoren der Grand-Prix-Runden jeweils ein Honorar erhalten. Das dürfte auch für 2021 so sein.

Außerdem sollen wir dann auch gleich gegenüber der WPF melden, ob die Autoren eine Runde allein gestalten möchten oder nur einen Teil einer Runde oder offen sind für beide Möglichkeiten.

Also meldet euch bitte beim Vorstand oder hier im Forum, wenn ihr gerne als Autor oder in einem Autorenteam bei einem oder beiden der kommenden Grand Prixs mitwirken möchtet.


RE: Sudoku Grand Prix 2021 - JonaS2010 - 04.11.2020

Ich hätte prinzipiell an beiden Grand Prix Runden Interesse, allerdings würde ich das nicht allein machen wollen. Vielleicht finden sich ja noch andere interessierte Autoren [Bild: smile.gif]


RE: Sudoku Grand Prix 2021 - Realshaggy - 05.11.2020

Ich würde mich ebenfalls wieder an einer Sudoku-GP-Runde beteiligen. Wie Jonas ungern allein, zwei oder auch drei Personen sind eine gute Größenordnung.

Was allerdings die "internationale Kooperation" angeht, würde ich nach den Erfahrungen des Vorjahres dann doch eine rein deutsche Runde bevorzugen. Damit meine ich ausdrücklich nicht die Zusammenarbeit mit Arvid und Richard, die war wie immer sehr angenehm. Und auch nicht die mit Nikola als GP-Direktor. Aber das Verhalten der WPF/Prasanna, eine drei Tage Deadline zum Organisieren einer Zusammenarbeit zu setzen, und sich dann zwei Monate nicht zu melden, fand ich schon extrem unverschämt. Dieses Jahr sind auch mal andere dran.


RE: Sudoku Grand Prix 2021 - SilBer - 07.11.2020

Ich würde mich gerne bei den Rätseln beteiligen.