Logic Masters Forum
Rätsel gesucht - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rätseldiskussionen (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Rätsel gesucht (/showthread.php?tid=1850)



Rätsel gesucht - glum_hippo - 25.07.2020

Ich habe vor geraumer Zeit ein Rätsel gesehen, wo ein sich wiederholendes Zickzackmuster in einer endlosen Spirale vom Aussenrand in die Mitte verlief, und dabei unendlich klein wurde. Es war Slitherlink-ähnlich insofern, dass man die Ränder zu einem Rundweg verbinden musste, der nach bestimmten Einschränkungen in den Orkus hinabfuhr und dann wieder herauskam um den Rundweg abzuschliessen. Wie heisst diese Rätselart, und hat irgendjemand, der/die meine Beschreibung versteht, einen Link zum Rätsel?


RE: Rätsel gesucht - uvo - 25.07.2020

Meinst du zufällig das Unendliche Rundwegrätsel im Portal?


RE: Rätsel gesucht - glum_hippo - 27.07.2020

Danke, ja das war es — und nicht nur zufälligerweise!