Logic Masters Forum
Userscript um Bewertung zu verstecken - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rätselportal (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Userscript um Bewertung zu verstecken (/showthread.php?tid=1806)



Userscript um Bewertung zu verstecken - rob - 05.04.2020

Hallo zusammen,

für wen wie mich die Schönheitsbewertungen im Portal eher störend sind: Ich habe ein kleines sogenanntes Userscript gebastelt, dass diese entfernt:

https://gist.github.com/robx/e8a8c1d44abe1abdf4c0f3427b6d75f9/raw/e9bcdd9fc0c81950b6d03e64efecdb9ec0820d6c/raetselportal-rating.user.js

Um das zu benutzen, benötigt man eine Browsererweiterung, z.B. Greasemonkey oder Tampermonkey. Und dann kann man das Portal viel entspannter genießen.

Vielleicht hilft's ja jemandem.

Gruß,
Robert