Logic Masters Forum
Testlöser für LM 2019 gesucht - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Testlöser für LM 2019 gesucht (/showthread.php?tid=1693)



Testlöser für LM 2019 gesucht - pwahs - 09.03.2019

Hallo zusammen,
Ute und ich suchen noch eine handvoll Testlöser für die Logic Masters Endrunde dieses Jahr. Wenn ihr schon wisst, dass ihr nicht teilnehmen werdet und interessiert seid, schickt mir doch eine Private Nachricht mit eurem Namen+E-Mail Adresse.
(Die Testlöser von vor 2 Jahren haben schon eine Anfrage per E-Mail bekommen, wenn ihr da drauf geantwortet habt, braucht ihr euch nicht nochmal melden Smile )

Gruß,
Philipp