Logic Masters Forum
Endrunde 2018 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Endrunde 2018 (/showthread.php?tid=1584)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Endrunde 2018 - SilBer - 23.04.2018

Nach der Sudoku-Meisterschaft ist vor der Rätselmeisterschaft. Smile

Das Anleitungsheft für die Endrunde wird 2 Wochen im Voraus, am 25.5.2018, ca. um 12 Uhr veröffentlicht. Hier könnt ihr dann Fragen dazu stellen, und Eva, Erhard und ich werden versuchen, sie zu beantworten.


RE: Endrunde 2018 - SilBer - 25.05.2018

Okay, meine Datei ist zu groß, um sie hier anzuhängen. Hat jemand eine Idee? (Berni ist leider auf einem Seminar.)


RE: Endrunde 2018 - SilBer - 25.05.2018

Zweiter Versuch - das erste Drittel:


RE: Endrunde 2018 - SilBer - 25.05.2018

Okay, beim ersten Drittel war etwas verrutscht, das habe ich nochmal neu hochgeladen. nun das zweite Drittel.


RE: Endrunde 2018 - SilBer - 25.05.2018

Och nö. Das dritte Drittel war leider wieder zu groß.  Sad Leider muss ich nun zum Kindergarten - das heißt, der Rest kommt erst nach 12 Uhr. Sorry.


RE: Endrunde 2018 - ibag - 25.05.2018

Toll dass die ersten beiden Drittel schon da sind, vielen Dank!!!!


RE: Endrunde 2018 - tuace - 25.05.2018

Im letzten Drittel finden sich noch einige Anmerkungen, welche die ein oder andere Frage vielleicht beantworten können. Deshalb wäre es ganz sinnvoll, damit zu warten, bis die Anleitung komplett ist. Square


RE: Endrunde 2018 - SilBer - 25.05.2018

Teil 3 von voraussichtlich 4. (Seite 23 ist anscheinend das Problem.)


RE: Endrunde 2018 - SilBer - 25.05.2018

... und das letzte der vier Drittel. Puh. Smile


RE: Endrunde 2018 - Joe Average - 25.05.2018

Frage zum zylindrischen Rundweg 2.3:
Müssen Wegstücke auf der rechten/linken Außenkante, was ja die gleiche Spalte ist, tatsächlich auf beiden Seiten markiert werden?