Logic Masters Forum
Logic Masters 2018 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Logic Masters 2018 (/showthread.php?tid=1489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Logic Masters 2018 - CHalb - 17.05.2017

Ort und Termin für die LM stehen schon einige Zeit fest:

Stuttgart, 9. Juni 2018


RE: Logic Masters 2018 - CHalb - 10.10.2017

Der Samstag für die Online-Quali zu den LM 2018 ist nun auch festgelegt:

3. März 2018

Zu den weiteren Details und insbesondere der genauen Wettbewerbsdauer um den Samstag herum werden sich Robert und Martin melden. Ich freu mich drauf Smile.


RE: Logic Masters 2018 - pin7guin - 14.10.2017

[quote pid='29114' dateline='1507626762']
Zu den weiteren Details und insbesondere der genauen Wettbewerbsdauer um den Samstag herum werden sich Robert und Martin melden. Ich freu mich drauf Smile.
[/quote]

Also wird die online-Quali nicht nur am Samstag offen sein?


RE: Logic Masters 2018 - CHalb - 14.10.2017

Das werden sich Robert und Martin noch überlegen.


RE: Logic Masters 2018 - SilBer - 13.11.2017

Da es auf dem Rätselwochenende schon zur Sprache kam, hier mal offiziell für alle:

Die Logic Masters Endrunde 2018 werde ich gemeinsam mit Eva und Erhard erstellen. Smile


RE: Logic Masters 2018 - ibag - 21.02.2018

So allmählich wüsste ich gerne, in welchem Zeitraum genau die Quali stattfindet. Und wann kann man mit einer Anleitung rechnen?


RE: Logic Masters 2018 - pin7guin - 21.02.2018

Im NED steht das komplette Wochenende für die LM-Quali drin.


RE: Logic Masters 2018 - HuDu - 22.02.2018

(21.02.2018, 13:01)ibag schrieb: So allmählich wüsste ich gerne, in welchem Zeitraum genau die Quali stattfindet. Und wann kann man mit einer Anleitung rechnen?

Da ich am kommenden Wochenende auch Termine habe, wäre ich auch an weiteren Informationen interessiert. Ich frage deshalb hiermit nochmals nach: Gibt es genauere Angaben zum Wettbewerb (Dauer, Zeitraum, Anleitung) und wie/wo werden Nichtvereinsmitglieder informiert?

Vielen Dank vorab für die Rückmeldung.

Rainer


RE: Logic Masters 2018 - rob - 22.02.2018

Ganz normal (?) Freitag 12:00 bis Montag 23:59. Anleitung gibt's am Wochenende.


RE: Logic Masters 2018 - rob - 25.02.2018

Also... Es gibt jetzt eine vorläufige Anleitung: http://logic-masters.de/dokumente/LM2018/LM2018_Vorrunde_Anleitung_v0.pdf

Vollständige Anleitung (vor allem mit Punkten) dann hoffentlich morgen, spätestens Dienstag.

Viel Spaß!