Logic Masters Forum
Rätselwochenende 2017 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Rätselwochenende 2017 (/showthread.php?tid=1466)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Rätselwochenende 2017 - ibag - 12.03.2017

Hallo allerseits,

wie schon öfter mal angekündigt soll es im Herbst 2017 wieder ein Rätselwochenende geben. Mein Vorschlag wäre es, etwas früher als sonst ein Wochenende Ende Oktober oder Anfang November zu nehmen. Ich hänge mal eine Umfrag mit an, um ein Meinungsbild zu bekommen. Mehrfachnennungen sind natürlich möglich und sehr erwünscht. Wink

Liebe Grüße, Gabi


RE: Rätselwochenende 2017 - pwahs - 12.03.2017

20.-22. ist das letzte Wochenende der WPC, da könnten ein paar Leute verhindert sein Smile


RE: Rätselwochenende 2017 - ibag - 13.03.2017

Das war natürlich keine Absicht, dann kommt dieses WE wohl nicht in Frage.


RE: Rätselwochenende 2017 - SilBer - 13.03.2017

Yippieh, Rätselwochenende. Smile Ich habe noch keinen Plan für den Herbst, aber wir werden mit Sicherheit versuchen, zu kommen... Mit oder ohne Kinder?


RE: Rätselwochenende 2017 - ibag - 13.03.2017

Ohne ist dran, dachte ich, oder?


RE: Rätselwochenende 2017 - Joe Average - 13.03.2017

Steht schon ein spezielles Thema oder der Ort fest ?


RE: Rätselwochenende 2017 - SilBer - 13.03.2017

Ohne ist super. Smile


RE: Rätselwochenende 2017 - ibag - 13.03.2017

Um den Ort kümmere ich mich, wenn wir einen oder mehrere Termine haben.


RE: Rätselwochenende 2017 - tuace - 14.03.2017

Ich muss noch abklopfen, ob ich auch an all den vorgeschlagenen WE's kann, aber ich hoffe doch sehr, dieses Jahr dabei sein zu können - wenn es schon mit den LM nicht klappt.


RE: Rätselwochenende 2017 - usp - 15.03.2017

Hab auch abgestimmt.

Ich hätte evtl. Lust, nochmal eine Teamrunde zu erstellen, falls Interesse besteht? Für's letzte Rätselwochenende hatte ich die mitgebracht, die ich für die WPC 2015 erstellt hatte, wenn ich mich recht entsinne - gefiel euch der Programmpunkt? Hab im Moment noch keine konkrete Inspiration, aber nach der LM könnte ich mir dann mal Gedanken drum machen Upsidedown Upsidedown Upsidedown