Logic Masters Forum
Testlöser gesucht - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Testlöser gesucht (/showthread.php?tid=1461)



Testlöser gesucht - SilBer - 16.02.2017

...für meine Rätsel für den 24-h-Marathon. Geplanter Zeitaufwand: 100 Minuten mal uvo-Faktor. Smile


RE: Testlöser gesucht - pin7guin - 16.02.2017

Bin sehr gern Testlöserin. Smile - Dann habe ich immerhin ein bisschen 24h-Marathon-Feeling (nein, ich löse die Rätsel nicht nachts um drei Sleep )


RE: Testlöser gesucht - SilBer - 16.02.2017

Ähm, ich wollte gerade noch schreiben, dass ich mich vertan hatte - 120 Minuten mal uvo-Faktor. Aber so wie ich dich kenne, stört dich das nicht. Wink

Dann schicke ich dir mal die aktuelle Version... Ach so: Tagsüber lösen ist völlig in Ordnung. Cool


RE: Testlöser gesucht - HuDu - 16.02.2017

Ich würde auch gerne Testen. Tasty


RE: Testlöser gesucht - SilBer - 16.02.2017

Super. Smile


RE: Testlöser gesucht - helle - 17.02.2017

Falls noch gesucht wird, löse ich auch gerne testweise.
Brauchst du da noch weiteren Input?

Liebe Grüße
Hellmut


RE: Testlöser gesucht - SilBer - 17.02.2017

Ja, gerne. Ich schreibe dir eine Mail. Dann wäre es vielleicht sinnvoll, Telefonnummer und Mail-Adresse wieder zu löschen, oder?


RE: Testlöser gesucht - chrisbee - 22.02.2017

darf ich auch noch? kann mir aber wahrscheinlich erst ab sonntag zeit dafür nehmen...


RE: Testlöser gesucht - SilBer - 22.02.2017

Vielen Dank, ich habe aber inzwischen schon 6 Testlöser, das reicht. Smile


RE: Testlöser gesucht - chrisbee - 22.02.2017

ok!