Logic Masters Forum
Sudoku Grand Prix 2017 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Sudoku Grand Prix 2017 (/showthread.php?tid=1436)



Sudoku Grand Prix 2017 - CHalb - 07.11.2016

Die WPF fragt wieder bei uns an, ob wir eine Runde zu den Grand Prixs (Puzzle oder Sudoku) beisteuern möchten. Also, Autoren, meldet euch bitte hier im Forum, wenn ihr Interesse habt. Hana Koudelkova schrieb uns, ein Enddatum für die Bewerbungen ist z.Zt. nicht gesetzt, aber je eher wir uns melden, umso größer sei die Wahrscheinlichkeit dass die Bewerbung angenommen wird.

Außerdem ist die Stelle des leitenden Organisators des Sudoku GP freigeworden. Die Stellenbeschreibung dazu ist in Arbeit. Wer sich so einen Posten zutraut, möge sich bitte auch hier melden.


RE: Sudoku Grand Prix 2017 - CHalb - 09.11.2016

Wir haben nun für den WPF Sudoku Grand Prix Director die Jobbeschreibung und ein Zieldatum. Bis zum 18.11. sollen Bewerbungen inkl. Lebenslauf und einer Motivationsbegründung (motivation letter) bei info@worldpuzzle.org gelandet sein. Die Jobbeschreibung hänge ich hier an.


RE: Sudoku Grand Prix 2017 - CHalb - 13.12.2016

Ich habe bisher weder für den kommenden Puzzle Grand Prix noch für den Sudoku Grand Prix eine Autorenmeldung von euch und in beiden Fällen noch keine Bewerbungsdeadline von Hana. Also meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt.


RE: Sudoku Grand Prix 2017 - rob - 14.01.2017

Dieses Wochenende findet der erste Sudoku-GP des Jahres statt, mit Rätseln von Richard und Arvid: http://gp.worldpuzzle.org/content/sudoku-gp


RE: Sudoku Grand Prix 2017 - pin7guin - 18.01.2017

Vielen Dank für eure Rätsel! Sie haben mir viel Freude bereitet. Tasty
Inzwischen habe ich auch alle gelöst... Wink Ok