Logic Masters Forum
Testlöser gesucht - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Testlöser gesucht (/showthread.php?tid=1400)



Testlöser gesucht - ibag - 16.04.2016

Hallo allerseits,

wir suchen für die LM-Rätsel noch ein paar Testlöser. Natürlich müsstet Ihr sicher sein, dass Ihr an der Meisterschaft nicht teilnehmen werdet (denkt daran, dass Ihr auch nachrücken könntet!).

Bei Interesse bitte eine PM an mich schreiben und eine email-Adresse angeben.

LG Gabi


RE: Testlöser gesucht - ibag - 18.04.2016

Wir könnten immernoch ein oder zwei Testlöser gebrauchen!


RE: Testlöser gesucht - pin7guin - 18.04.2016

So gespannt ich auf eure Rätsel bin  Silent Tasty - ich warte trotzdem lieber bis Juni... Rolleyes  Cool


RE: Testlöser gesucht - Realshaggy - 18.04.2016

Die Österreicher haben doch immer gern geholfen? Eventuell haben die gerade den Kopf voll mit der Anleitung von der 24HPC? Kannst du ja nächste Woche nochmal direkt ansprechen, wenn sie wieder wach sind. Für die ausländischen Top-Löser, die immer gern helfen, braucht man halt immer eine englischsprachige Anleitung, vor allem bei Nicht-Standard-Kram. Keine Ahnung, ob ihr sowas habt. Falls ja, kann ich ja nochmal unter unseren Testlösern von vor 2 Jahren rumfragen.


RE: Testlöser gesucht - HuDu - 18.04.2016

Realshaggy, vielen Dank für Deine Hilfe.

Unsere lieben Freunde aus Österreich sind (wie immer) schon sehr fleißig und offensichtlich gut gerüstet für den 24h-Marathon. ;-)

Weitere internationale Tester haben wir auch schon angefragt und zum Teil gewinnen können. Vielleicht wird Gabi Deinen Vorschlag noch mal aufgreifen.

Gruß Rainer


RE: Testlöser gesucht - Joe Average - 22.04.2016

Ich könnte mich auch am Testlösen versuchen. In der Qualifikation habe ich es nur auf Platz 64 geschafft, und selbst wenn so viele Leute vor mir abspringen würden, dass ich noch in Frage käme, kann ich zu dem diesjährigen Termin sowieso nicht.