Logic Masters Forum
Umfrage RWE - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Umfrage RWE (/showthread.php?tid=1263)



Umfrage RWE - ibag - 30.08.2014

Ich habe mal eine Umfrage zum RWE erstellt. Es gibt folgende Antworten zur Auswahl:

1. Ich würde gerne an einem RWE vom 28.-30.11. teilnehmen.

2. Ich würde gerne an einem RWE vom 21.-23.11. teilnehmen.

3. Ich würde gerne an einem RWE an einem anderen Wochenende im November teilnehmen.

4. November geht bei mir gar nicht.

Mehrfache Nennungen sind möglich.


RE: Umfrage RWE - pin7guin - 31.08.2014

Ich freue mich, dass es dieses Jahr noch ein Rätselwochenende geben wird, und hoffe sehr, dass ich wieder dabei sein kann! Balloon Love

Wir haben im November übrigens schon einen weiteren empfehlenswerten Termin: Ok
Am 14. November kommt Rainer Schmidt mit seinem inklusiven Seelsorge-Kabarett "Däumchen drehen - Keine Hände, keine Langeweile" in Susannes Schule.
www.schmidt-rainer.com
Ich organisiere diese Veranstaltung Wink Clown
und freue mich schon darauf, diesen spannenden und interessanten Menschen erneut live zu erleben. Cool


RE: Umfrage RWE - ibag - 01.09.2014

Scheint ja auf 21-23 hinauszulaufen. Smile


RE: Umfrage RWE - SilBer - 01.09.2014

Super, dann mach doch Butter bei die Fische. Smile


RE: Umfrage RWE - pin7guin - 01.09.2014

(01.09.2014, 10:07)SilBer schrieb: Super, dann mach doch Butter bei die Fische. Smile

Genau. Ok
Dann kann ich nämlich anfangen, die Kinderbetreuung zu organisieren Smile
und mir eine Fahrkarte buchen... Hacker


RE: Umfrage RWE - ibag - 01.09.2014

Sieht gut aus mit der Jugendherberge in Hannover, vom 21.-23.11. UpsidedownUpsidedown Maria ist gerade nicht im Lande, kommt aber auch mit.


RE: Umfrage RWE - Kenning - 01.09.2014

21.-23. wäre ich ziemlich sicher auch wieder dabei.

Grüße
Andreas


RE: Umfrage RWE - lupo - 02.09.2014

Tja, dann bin ich wohl wieder mal nicht dabei. Das ist nämlich genau das Wochenende, an dem ich nicht kann :-(


RE: Umfrage RWE - ibag - 02.09.2014

Oh, das ist schade. Sad Aber die Abstimmung ist recht eindeutig, also wohl nicht mehr zu ändern ...