Logic Masters Forum
Croco-Liga - 7. Spieltag - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Liga - 7. Spieltag (/showthread.php?tid=1216)



Croco-Liga - 7. Spieltag - Leli - 02.02.2014

Was war denn in der 2. Liga bei der Begegnung Torsch(l)usspanik gegen Team US/UK los??
Sind die englisch-sprachigen Gegner gar nicht erst angetreten, haben komplett verweigert oder wurden diese qualifiziert??
Finde keine Hinweise (auch nicht in Bernis Zusammenfassung) außer den 24:0 Sieg Smile

Wäre interessant, weil wir gegen diese Jungs / Mädels noch antreten müssen in der laufenden Saison.


RE: Croco-Liga - 7. Spieltag - berni - 02.02.2014

(02.02.2014, 18:48)Leli schrieb: Was war denn in der 2. Liga bei der Begegnung Torsch(l)usspanik gegen Team US/UK los??
Sind die englisch-sprachigen Gegner gar nicht erst angetreten, haben komplett verweigert oder wurden diese qualifiziert??
Finde keine Hinweise (auch nicht in Bernis Zusammenfassung) außer den 24:0 Sieg Smile

Keine Ahnung. Die haben halt nicht gespielt. Vielleicht hat keiner aus der Mannschaft dran gedacht. Vielleicht haben die aber auch keinen Bock mehr. Ende nächster Woche wissen wir dann mehr...