Logic Masters Forum
Wieder zu Hause - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Wieder zu Hause (/showthread.php?tid=118)



Wieder zu Hause - HelgeG - 11.11.2007

So, wir sind wieder gut daheim angekommen. Der Kopf ist noch ein wenig müde, von daher wird der Nachmittag wohl hauptsächlich aus Aufräumen und Entspannen bestehen. Cool

Herzliche Grüße an alle altbekannten oder neu kennengelernten Mitpuzzler. Und nochmals vielen Dank an das tolle Orga-Team. Ok

Bis bald (vielleicht beim Rätselwochenende?
http://www.logic-masters.de/index.php?page=seminar_anmeldung )

Helge und Pilar Byebye


RE: Wieder zu Hause - silvana - 11.11.2007

Hallo Helge, Hallo Pilar,

schön euch beide auch mal kennengelernt zu haben :-)
die Mädels sind gestern gleich im Auto eingeschlafen und erzählen heute schon die ganze Zeit von dem tollen Tag.Ok

Es hat Spass gemacht
Biggrin
Silvana


RE: Wieder zu Hause - Seyan - 11.11.2007

Jo, mittlerweile auch zurück von der Meisterschaft, wir mussten ja "nur" mit Regen zurechtkommen im Gegensatz zu den wackeren Bayern und sonstigen... soll ja auch schon verschneit sein in manchen Teilen Deutschlands Wink
Ich fand den Nachmittag gestern super, hat total Spaß gemacht, habe bei meiner ersten Teilnahme natürlich viele neue Leute kennengelernt und bin mit meinem Abschneiden (20.) mehr als zufrieden Smile aber wenn man sich den Titelträger Michael angeguckt... tja, der spielt in ner anderen Liga. Glückwunsch nochmal an dieser Stelle... muss mehr trainieren, dann klappts nächstes Jahr vielleicht noch besser Wink
@Helge: Ich würde vielleicht zu dem WE kommen... kommt schon jemand aus Erfurt oder fährt da vorbei und kann mich mitnehmen? Das wäre nämlich super Smile
Dann bis zum nächsten Mal!
Seyan (Christian)