Logic Masters Forum
Croco-Weihnachtsrätsel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Croco-Weihnachtsrätsel (/showthread.php?tid=1114)



Croco-Weihnachtsrätsel - lupo - 30.12.2012

Böse Falle! Ganz böse Falle! Biggrin

Bin zweimal reingetappt, und fast ein drittes Mal.

Hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank, Berni!


RE: Croco-Weihnachtsrätsel - HuDu - 01.01.2013

Vielen Dank für den Kommentar Jürgen, dieser hat mich ermutigt mich nochmal an das Rätsel zu setzen. Und jetzt ist es gelöst, wobei ich die "Falle" eigentlich berücksichtigt hatte. Aber nicht an der Stelle, die mir den Widerspruch beschert hat. Square

Oberklasse das Rätsel. Love

Vielen, vielen Dank Berni.


RE: Croco-Weihnachtsrätsel - Statistica - 04.01.2013

Auch von mir vielen Dank für das schöne Rätsel. Das Kropki war ja schon schwierig, aber am meisten hat mir die Kombination von Tapa, Thermometer und Pillen gefallen, das war eine gute Idee und richtig gut umgesetzt!!!


RE: Croco-Weihnachtsrätsel - ibag - 20.05.2013

Juhu, endlich fehlerfrei durchgekommen. Tolles Weihnachtsgeschenk, kommt auch an Pfingsten noch gut.