Logic Masters Forum
Treffen Freitag abend - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Treffen Freitag abend (/showthread.php?tid=105)



Treffen Freitag abend - berni - 22.10.2007

Hallole,

ich hab' grad mitbekommen, dass am Freitag vor der DSM in Giesen in einem Bistro für uns reserviert ist:

Café Takt,
Ludwigstraße 30,
gegenüber vom Uni-Hauptgebäude
ab 19:30 Uhr

Berni

PS: Ich werde jetzt auch definitiv am Freitag schon kommen.


RE: Treffen Freitag abend - Leli - 22.10.2007

Perfekt Smile
Weiß zwar noch nicht, wo wir übernachten werden... Aber in Hamburg wars ja auch schon recht nett.

[x] Bin dabei