Logic Masters Forum
4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Onlinewettbewerbe - online contests (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: 4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest (/showthread.php?tid=1040)

Seiten: 1 2 3


RE: 4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest - Sternenfänger - 19.08.2012

Das ist sehr ärgerlich, da für mich persönlich der Wettbewerb ein Highlight des Jahres ist.

Könntest du ihn, sollte der Fehler nicht so schnell gefunden und behoben werden, noch verlängern?




RE: 4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest - Fred76 - 19.08.2012

Just tried with previous contests: It seems that the same error occurs to each contest (we can't download pdf files)...

So it seems to be a "contest engine" problem


RE: 4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest - Hausigel - 19.08.2012

Hallo,
ich habe Berni nicht erreicht (und wüsste grad nicht, wer das sonst beheben könnte). Ihr findet die Dateien vorerst als Anhang an diesen Beitrag; mir scheint, dass der "Rest" des Wettbewerbs (starten, Lösungen eingeben usw.) noch funktioniert, d.h. Ihr müsstet lediglich die Dateien von hier aus herunterladen.
Hausigel

---

On the contest page, you may have trouble downloading the instruction file and the contest file; please download them here instead.


RE: 4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest - Statistica - 19.08.2012

So, sollte wieder gehen. Sorry. Habe eben erst reingeschaut. Viel Spaß noch!

Jörg


RE: 4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest - Hausigel - 19.08.2012

Hallo,
danke Jörg für die schnelle Reaktion. Hab es gerade getestet, das Problem scheint behoben.
Hausigel


RE: 4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest - Hausigel - 20.08.2012

Hallo,
der Wettbewerb ist beendet, danke allen Teilnehmern.
Die Tabelle ist noch nicht endgültig (das passiert in ein paar Tagen). Einige manuelle Korrekturen habe ich bereits vorgenommen, weitere Korrekturen gibt es nur nach kurzer Rücksprache mit dem jeweiligen Teilnehmer. Wer also noch Ansprüche hat, möge mir bitte eine Nachricht zukommen lassen.
Gratulation schon jetzt an uvo, und natürlich auch an die dahinter Platzierten.
Hausigel

---

Hello,
the contest is finished, thanks to all participants.
The standings are not finalized yet (I will do that in a couple of days). I have made some manual adjustments, further adjustments will only occur after a brief correspondence with the respective participant. If you have any such requests, please send me a short message.
Congratulations to uvo and to the runner-ups.
Hausigel


RE: 4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest - Statistica - 20.08.2012

Super und Danke. Hat mir viel Spaß gemacht. Habe mich schon gewundert, dass ich in der Zeit so viele Rätsel lösen konnte, aber scheinbar war der Contest nicht so schwierig wie in den letzten Jahren. Aber es waren super Rätsel und tolle neue Varianten dabei!

Hoffentlich konnten alle, die es sich vorgenommen hatten, daran teilnehmen, trotz der kleinen Panne zwischendurch Rolleyes

Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Mal!

P.S.: Und würde mich auch über weitere RDWs freuen Wink

Jörg


RE: 4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest - ibag - 20.08.2012

Dass ich es nicht geschafft habe teilzunehmen Sad lag jedenfalls nicht an der Panne sondern daran, dass ich gerade erst aus dem Urlaub zurück war und den Wettbewerb zu spät bemerkt hatte. Schade ... Hoffentlich ist die Datei bald frei zugänglich!Cook Jedenfalls schonmal im voraus danke an hausigel!

Ja, und über einen weiteren RDW würde ich mich auch sehr freuen!


RE: 4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest - pin7guin - 20.08.2012

Leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft, beim HH-Rätsel-Wettbewerb teilzunehmen. Sad
Aber ich schließe mich meinen Vorrednern zum Thema RDW an:
Auch ich wünsche mir sowohl weitere "Rätsel der Woche" als auch mal wieder einen "Rätsel-Design-Wettbewerb". Ok Clown Cool Tasty Balloon


RE: 4.Hochhausrätsel-Wettbewerb / Skyscrapers & Variations Contest - Luigi - 21.08.2012

Ich hätte auch gerne an diesem Wettbewerb teilgenommen. Meine Wochenenden sind aber fast ausschließlich meiner Familie gewidmet.

Wäre es denn nicht möglich, den Zeitraum bei einem dieser Wettbewerbe auf einen Wochentag zu verlängern?