Logic Masters Forum
Tapa-Puzzle - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Tapa-Puzzle (/showthread.php?tid=1025)



Tapa-Puzzle - uvo - 19.06.2012

Hallo allerseits,

ich habe von Stuttgart noch einige Exemplare des Tapa-Puzzles übrig; wer noch eins haben will, möge sich einfach bei mir melden. Außerdem noch einige Blanko-Exemplare (jeweils ca. 30 Eck-, Rand- und Mittelteile), die man eventuell fürs Erstellen ähnlicher Rätsel verwenden kann. Auch hier: Wer was haben möchte, melde sich einfach.

Grüße,
uvo



RE: Tapa-Puzzle - Luigi - 29.06.2012

Hi Uvo!
Da hätte ich gerne ein Exemplar davon. Vielleicht steigert das ja wieder die Kreativität!?

Gruß
Peter