Logic Masters Forum

Normale Version: 8. DSM 2012 Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Was mir aufgefallen ist: das Scattered Gump sudoku ist bisher weder in der Quali noch im Finale (Runden 1-4) in Erscheinung getreten. Hab ich irgendwas übersehen ?
(16.03.2012, 13:58)cornuto schrieb: [ -> ]Was mir aufgefallen ist: das Scattered Gump sudoku ist bisher weder in der Quali noch im Finale (Runden 1-4) in Erscheinung getreten. Hab ich irgendwas übersehen ?

You are absolutely right. Smile
(16.03.2012, 16:00)Richard schrieb: [ -> ]
(16.03.2012, 13:58)cornuto schrieb: [ -> ]Was mir aufgefallen ist: das Scattered Gump sudoku ist bisher weder in der Quali noch im Finale (Runden 1-4) in Erscheinung getreten. Hab ich irgendwas übersehen ?

You are absolutely right. Smile

Schade !

Der Gießener Lokalentscheid ist gelaufen. Sieger wurde - wie 2008 - Herr Dr. Greilich (Bild 5). Wen's interessiert: ich löse auf den Bildern gerade ein Japasumino von Luigi...Biggrin

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/...d,226.html
Hallo zusammen,

auch der Düsseldorfer Vorentscheid ist durch:

http://www.rp-online.de/region-duesseldo...-1.2753827

Viele Grüße

Ja
Hallo zusammen,

gibt es für Freitagabend schon einen Treffpunkt?

Gruß

Tobias
(21.03.2012, 14:24)Chaos schrieb: [ -> ]gibt es für Freitagabend schon einen Treffpunkt?
Ja, der steht hier im Beitrag #32: http://forum.logic-masters.de/showthread...9#pid17409


Der Kampf wird schön sein

[Bild: 480364German.png]

Biggrin
Hätte mir bitte nochmal jemand die Einladung, die wir von Johannes bekommen haben? Ich finde die email nicht mehr Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8