Logic Masters Forum

Normale Version: Stammtisch Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Schön! Ich hoffe jemand bringt was schönes zum Rätseln mit - vielleicht diesmal sogar etwas mit Regeln. Wink Wink Wink
(12.02.2020, 22:05)ibag schrieb: [ -> ]Schön! Ich hoffe jemand bringt was schönes zum Rätseln mit - vielleicht diesmal sogar etwas mit Regeln.  Wink  Wink  Wink

Ach Regeln... die muss man so lange erklären Wink
Völlig überbewertet? Clown Clown
Ich bin dabei.
Hi, ich war letztes Mal zum ersten Mal dabei! Ich bin gerne wieder da, dieses Mal hoffentlich rechtzeitig.
Das ist schön! Smile
So, Tisch für 10 Personen ist bestellt. Dann also am 1. März, 11 Uhr im Arema. Ich freu mich und hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
Waren wir schon mal so eine große Gruppe?

Ich freu mich Smile
Ja - als zufällig mal sowohl Claudia und Claus als auch Hartmut in Berlin waren und außerdem Thade Precht vorbeigeschaut hat. Wink Einfach so aus dem Stand noch nie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11